Perverses Wop?

5 Antworten

Ja habe das schonmal mit einem Kollegen gespielt allerdings nur per Anruf.
Hat Defenitiv Spaß gemacht. Ist zwar nach einer Zeit schwierig sich neue sachen auszudenken aber es macht definitiv Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damit Erfahrung und ja mit der richtigen Person macht das auch Spaß bzw. Ist spannend. Ich fand’s mal eine Abwechslung zu dem ganzen anderen Kram wie Videos und sooo..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrheit oder Pflicht ich wählte Pflicht.

Die App ,,lass dich ans Bett fesseln und gebe deiner Partnerin 5 Minuten mit dir zu machen was sie will,,

Aus fünf Minuten wurden eine Stunde die nicht sehr schön waren ich sag nur postorgasmus

HeyMaxYT  23.07.2023, 09:07

Wie heißt die app falls du es weißt?

HeyMaxYT  23.07.2023, 20:08
@Deutsche2636

war das kostenfrei ? da das meiste wo ich gefunden habe hat immer Geld gekostet.

Leider nicht würde das mal probieren aber halt mit Mädchen und Jungs habe aber keine mädchen dafür gefunden bisher

Jackcock  23.01.2024, 12:30

Ich habe leider des selbe Problem

Ja kann Spaß machen, aber nur mit Leuten die man kennt