Perverseste Pflichtaufgabe bei WoP?
Was war eure Perverseste Pflichtaufgabe bei Wahrheit oder Pflicht?
Gerne mit Geschlecht und Alter
6 Antworten
Hi ich und eine Freundin haben mal mit 3 Jungs auf Klassenfahrt WoP gespielt wie haben gesagt das wir alles machen müssen und es ganz kein Tabu zuerst hab ich gesagt das einer der Jungs meine Freundin küssen muss dann wollte meine Freundin sich an mir rächen und hat gesagt das ich meine Leggins hochziehen muss das ich ein Cameltoe habe und musste ein Junge für 30 Sekunden mit dem Finger durch den Cameltoe fahren
Was heißt schön es war nicht schlecht aber schön war es nicht
M, 24: Wenn man es ganz genau nimmt, war es gar keine echte WoP-Aufgabe, aber wir haben es so verkauft.
Wir wollten mit 16 einen Mitschüler verarschen: Wir haben ihm als Pflichtuafgabe gestellt, dass er mit verbundenen Augen und Wäscheklammer auf der Nase den Unterschied zwischen Pfeffer und Salz erschmecken sollte. Unser Mitschüler war sich ganz sicher, dass er das erraten würde.
Was er nicht wusste, war, dass ich ihm nach dem Verbinden der Augen und der Klammer auf der Nase meinen steifen Schwanz in den Mund gesteckt habe anstatt von den beiden Gewürzen.
Erst hat er es gar nicht kapiert. Dann habe ich ganz schnell meinen Schwanz wieder herausgezogen, bevor er mir noch zur Strafe hineinbeißt.
Ich musste mir als ich dran war bei P einen runter holen und konnte aussuchen ob ich es vor allen mache (waren 4 Jungs und 2 Mädchen) oder alleine auf Toilette und zum Beweis danach das Sperma zeige...🤭🤭
Und unter Jungs musste ich mir mal selbst einen blasen, weil die nicht geglaubt haben dass ich das kann....
M/16
Vor den anderen (2 W/ 3M) zeigen wie man es sich selber macht.💁
24 Stunden das was die Mädchen sagen
Fandest du es schön