Perverses WoP mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Hab ich schon 51%
Hab noch nicht, will aber mal 31%
Hab ich noch nicht 18%

19 Antworten

Hab ich schon

Schon oft..

Das wurde in meiner Jugend schon gespielt und das auch viel auf Patys

Mit Freundinnen oder nur wir Jungs..

Heute spiele ich das immer noch gerne 😉

Hab ich schon

ich hab das schon oft gemacht. Würde es such wieder mal machen wollen.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)
Hab ich schon

Das erste Mal dazu kam es auf einem Geburtstag und seitdem passiert das immer mal wieder, wenn man schon etwas angetrunken ist

Compnerd2001  02.06.2023, 23:20

und was passiert da so?

IAmPaulaa  02.06.2023, 23:21
@Compnerd2001

Man fragt sich gegenseitig halt perverse Sachen bei W und bei P gibt es auch eher versaute oder peinliche Aufgaben

Hab noch nicht, will aber mal

Bin M15 ich glaube mal du meinst mit einem blowjob geben, wicen, einen anderen wicen, anspritzen lassen, und sowas oder ?

Habe wicen geschrieben weil geht nicht anders ja hätte auf jedenfall lust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcle836  05.08.2023, 20:31

Hätte ich m16 quch sehr lust drauf.

Dann sind wir schon 4 in dieser umfrage

WoP gabs auch schon in meiner Jugend, fand ich immer sehr spannend, auch wenns bei uns nie sehr pervers war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen