Schlimmstes/bestes WoP?
Hallo,
was war das schlimmste/geilste das ihr in Wahrheit oder Pflicht machen musstet? Gerne mit Alter
Was war das schlimmste das du mache musstest?
Habe es bis jetzt leider noch nie gespielt, weil mein Umfeld und meine Klassenkameraden es nicht wollen
10 Antworten
Ich musste nackt, auf einem kleinen Tisch stehend, vor einer gemischten Gruppe meiner Freunde masturbieren, bis ich abspritzte. Da einige sehr nahe standen, um alles gut sehen zu können, habe ich zwei mit meinem Sperma getroffen, weil es ganz plötzlich heftig herausspritzte. Das wirklich peinliche daran war, dass meine Zwillingsschwester dieser Gruppe auch angehörte und meinen Samenerguss auch sah...
Na wenn wir das spielen sind wir ja von Anfang an immer alle schon nackt, so das es dann nur rein sexuelle Aufgaben gibt. Da ist die Hemmschwelle schon eine ganz andere. Da haben wir dann schon ganz schön versaute Aufgaben. Tabus werden vorher abgesprochen so das beim Spiel jeder die Aufgabe welche er zieht auch erfüllt
Musste mal einen anderen in der Gruppe vor meinem Freund küssen. War mir echt unangenehm.
Er wusste ja dass ich „gezwungen“ war, aber er war mir jetzt nicht böse. War auch mir unangenehm.
Ich musste mir mal vor einer gemischten Gruppe einen runterholen lassen. Peinlich daran, dass meine Freundin auch dabei war, aber nicht diejenige welche mir einen runter geholt hat. War aber für sie nicht schlimm. Ist eben ein Spiel, meinte sie.
Mindestens genau so wie ich. Sie kam ja auch auf ihre Kosten und ist von einem anderen geleckt worden.
Ich musste mich ganz nackt ausziehen und meinem besten Freund einen lutschen bis er gekommen ist.
Was war das für eine Gruppe?