Zieht ihr bei WoP durch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja mach ich (m) 56%
Ja mach ich (w) 26%
Nein mach ich nicht (m) 18%
Nein mach ich nicht (w) 0%

8 Antworten

Nein mach ich nicht (m)

Ist schon ewig her und damals waren es natürlich nur angemessene Aufgaben, aber sie waren halt zum Teil einfach zu krass, Rechtswidrigkeiten etc.

Ja mach ich (w)

Hey , Ich versuche auf vertrauen zu setzen, bei welchem jeder Teilnehmer weiß , was zuweit geht aber machen tue ich alles und ehrlich sein sowieso.

Ja mach ich (m)

Ich musste mich mal bis zum Ende d3s Spiels nackt ausziehen was ich dann auch machte

Ja mach ich (w)

Also bei den Personen, wo sowas vorkommt, ist es eh schon egal haha