Wahrheit oder Pflicht - Pervers Edition?

4 Antworten

Ich musste eine halbe Stunde als einziger nackt sein und alle haben voll hin geschaut hatte dann schnell einen steifen Pimmel

Pflicht: eine Person muss einer anderen Person Sahne von der Brust lecken

Ach komm, wenn alle maximal enthemmt sind kann man sich das Spiel auch gleich sparen und gleich zur Orgie übergehen.

Beni68  30.12.2022, 13:20

In 3Minuten bekommt Sie beim Sex nicht einmal einen Orgasmus, ausser Sie ist schon ultraheiss

Lass mich 3 Minuten machen was ich will