Wahrheit oder Pflicht aufgaben?

Lymphus  30.01.2024, 14:27

Sollen das perverse Aufgaben sein oder was?

Lilly07x
Fragesteller

Alles halt

DasDingsda1337  30.01.2024, 14:28

Dann macht lieber Hausaufgaben

Lilly07x
Fragesteller

Warum so frech? Wir machen vorher Hausaufgaben. Verstehe diesen pissigen Leute hier nie dann antworte halt nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach bei jemandem aus der Runde eine Fuß-Massage

Die Gruppe darf fünf Flüssigkeiten aus dem Kühlschrank mixen und du musst es trinken

Zieh die Socke von jemand anderem als Handschuh an

Zieh für den Rest des Spiels deine Unterwäsche aus

Lecke einer Person das Gesicht ab

Steck einen Eiswürfel in deinen BH

slip herunterziehen

bh ausziehen

popoklatsche

intim anfassen

küssen

nippel saugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach und nach immer was anderes ausziehen , den ganzen tag barfuss oder ohne unterwäsche sein ,Oder einen ganzen monat. gegenseitig küssen lecken. telefon streiche, klingel streiche salzwasser trinken , nackt durchs haus laufen mehr weiss ich grad nicht so direckt 😅 hab das noch nie gespielt😅🤣

Sich gegenseitig ausziehen. Küssen, anfassen oder alles was euch einfällt uns Spaß macht.

Aufgaben für die nächste Woche ausdenken, Eine Woche ohne BH, oder ohne Slip.

Hallo, eine der anwesenden in 5 Sätze beschreiben, Glas Wasser auf dem Kopf stellen, sich komplet Nackt ausziehen, Nackt ans Fenster gehen u.s.w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung