Wahrheit oder Pflicht (WoP) extrem?

4 Antworten

Haben wir schon zu 4 bzw zu 5 gespielt unter Mädels und ich bin echt hetero. Und ich musste eine Freundin von meiner Freundin die dabei war 5 Minuten lecken, boah das war mega fies. Sie ist tatsächlich dabei noch gekommen. War schon eine Überwindung das zu machen und auch die härteste Pflicht die ich bisher hatte.

Swap61  28.03.2023, 10:04

Die Mitspieler intim berühren bis zum Orgasmus

Haben wir im Jugendalter mal gespielt. Ich mußte/durfte vor vor der Runde selbst einen runterholen...

Nackt die anderen bedienen mit Geräten und Süßigkeiten 🍬

Für Mädels würde ich sagen, mal so durch die Fußgängerzone joggen:

4e8c1971260a7afcc566d902337a8705.jpg (538×810) (pinimg.com)

Schneckly  12.03.2023, 16:24

Naja ist ja nicht nackt - das gibt keinen Ärger und ist nicht sehr extrem.

EinfachSo01  12.03.2023, 19:27
@Schneckly

Ok, nicht "sehr extrem".
Gibt zum Glück Mädels die Latex mögen, aber so durch eine Fußgängerzone joggen, also ich kenne keine die den Mut dazu hätte.