Ja doch, das macht schon einen Unterschied.

Ob der jetzt "groß" ist, ist sicherlich Ansichtssache.

Ich fühl(t)e nach der Beschneidung sowohl SB als auch Sex als besser und intensiver (was nicht heißt daß er vorher schlecht war).

Auch viele Frauen berichten, daß es ein angenehmeres intensiveres Gefühl ist mit einem Beschnittenen.

Den direkten Vergleich hat man ja nur einmal im leben. Der Zeitpunkt rückt dann ja immer weiter zurück. Und egal was man fühlt, man gewöhnt sich irgendwie dran.

Ich kann aber nicht sagen, daß sich das Gefühl bzw. die Gefühlsintensität von direkt nach der Beschneidung bis heute irgendwie wieder veränert hätte.

Der Unterschied fällt einem nur direkt nach der Beschneidung deutlicher (povitiv) auf.

...zur Antwort

Generell hat ja FKK nichts mit Sex oder Erotik zu tun.

Von daher würde ich das von der SItuation und vom Ort abhängig machen.

Von der Tendenz her im Normalfall ganz klar nein, aber es gibt bestimmte Strände oder auch FKK-Resorts, wo das mehr oder weniger vorkommt.

...zur Antwort

Nein, gar nicht.

Weltweit sollen das wohl ein gutes Drittel der Männer sein, hier bei uns in Mitteleuropa irgendwas um die 15 bis 20% (regional und nach Altersklasse etwas schwankend).

Das ist überhaupt nicht exotisch...

...zur Antwort

Mit einem Skalpell :-)

Sehr high, maximal straff. Perfekt. Sex und SB hat sich deutlich verbesser vom Gefühl her.

Damals Ende 18.

...zur Antwort

Nix. Mit Würde tragen. macht doch nicht. Bei Mädchen siehst Du unterm T-Short auch auch, ob die große oder kleine Brüste hat...

...zur Antwort

Ich kenne das, daß es Blicke gibt, sowohl von anderen Frauen als auch von anderen Männern. Jo mei, da muß man halt drüber stehen... Natürlich kommen im Bekanntenkreis auch mal Bemerkungen dazu.

Aber andersrum werden ja die, die ziemlich kleine Penisse haben, auch nicht irgendwie schief angeguckt...

...zur Antwort

Wie soll man damit umgehen? Es ist halt wie es ist...

Die Eltern und auch andere Jungs in der Schule sehen es ja zwangsläufig. Macht ja nix...

In der Dusche mit anderen Jungs gabs dann mal so die üblichen Kommetare "ey der hat ja n ganz schönen Riemen"... das entgegnet man dann halt mit "nur kein Neid"...

...zur Antwort

Also ich kenne bei Duolindo Deutsch-Spanisch und auch Spanisch-Deutsch.

Duolingo taugt, um mal in ne Sprache reinzuschnuppern und das auf so nem niedrigen Niveau ein bissl zu können. Da man dort aber nichts erklärt bekommt, und Da Duolingo auch gravierende Fehler hat (die man melden kann, aber die ignorieren das jahrelang vehement), kommst Du hier nicht wirklich auf ein Niveau, daß Du Dich mit jemandem wirklich unterhalten kannst.

So wie ich gehört habe, ist Deutsch-Spanisch jetzt nicht viel anders als Englisch-spanisch. Teils mit genau den selben Sätzen zu üben....

Also ich glaub da sgibt sich nicht.

...zur Antwort
Beschnitten✂️

Ich glaube, das muß man etwas differenzieren.

Die Frauen, die bisher nur unbeschnittene als Sexpartner hatten, die kennen nix Anderes, die vermissen demnach nix, haben keinen Vergleich, und sind halt erstmal zufrieden.

Dementsprechend stehen sie Beschneidung recht neutral ggenüber und haben da keine wirkliche Meinung. Außer vielleicht Optik, daß sie es ganz anehnlich finen.

Die Frauen, die beides schon hatten, und demnach den Unterschied kennen, die haben beschnitten oft lieben gelernt und bevorzugen es. Anderen wieder ist der Unterschied jetzt nicht so gravierend und sie haben auch keine wirkliche Meinung, allenfalls eine Tendenz.

...zur Antwort

High und tight, das ist halt der perfekte Stil.

Aber die Beschneidungsgegner reden da nur stets konsequent dagegen, obwohl sie gar nicht wissen, von was sie reden.

Is doch klar: Durch die relativ straffe Haut spürst sowohl Du als auch Deine Partnerin mehr Reibung beim Rein- und Rausgleiten. Das stimuliert halt.

Die meisten Beschnittenen (incl. mir) beschreiben dieses Gefühl als viel direkter und intensiver.

Freu Dich... Du hast die perfekte Entscheidung getroffen :-)

...zur Antwort

Das ist immer eine Frage, was man halt kennt. Meist nimmt man das dann halt erstmal als "normal" hin.

Hat eine Frau bisher nur unbeschnittene Sexpartner gehabt und kennt nix Anderes, dann kann sie sich ja auch gar kein Bild machen.

Andersrum, wenn irgendwo (sagen wir in israel) eine Frau hisher nur Sex mit beschnittenen Männern hatte, dann hat ie zwar die Vorzüge erlebt, weiß sie aber gar nicht zu würdigen, weil das für sie ja "normal" ist. Die wird erstmal verunsichert sein und dumm gucken, wenn sie einen unbeschnittenen hat...

...zur Antwort

Das ist ganz sicher nicht falsch gemacht worden.

Das ist halt sehr high. Ich finde das gut, und ich würde das auch explizit so bestellen.

Sei froh drum... so wurde sehr viel von der deutlich sensibleren Haut, was vorher "innen war", erhalten..

Für mich wäre das ein perfektes Ergebnis.

Und daß das auf die optische Größenwirkung einen Einfluß hat halte ich für Blödsinn. Der sieht ja nicht kleiner ode rgrößer aus, nur weil die Naht weiter vorne oder hinten liegt.

...zur Antwort

Nö, nicht zwingend.

Beim ersten mußt Du Vorfahrt gewähren (in Österreich: Vorrang geben).

Beim zweiten mußt Du das auch, aber zusätzlich zwingend anhalten.

Das dritte weist Dich lediglich drauf hin, daß da ne Kreuzung kommt, an der rechts-vor-links gilt (stunde das Schild nichts, würde das nichts ändern, denn Du siehst die Kreuzung ja)

...zur Antwort