Extreme Wahrheit oder Pflicht aufgaben?
3 Antworten
Naja als jemand der wirklich grenzenloses WoP gespielt hat. Kann ich dir wiedersprechen es gibt gratis Apps die auch nach spätestens 10 mal Pflicht zum Sex zwingen. Genauso ist jeder in so einem Alter schnell an einen Punkt gelangt wo es nur noch um sexuelle Themen geht. Ich hatte in dem Alter mein ersten Dreier weil wir so „unkreativ“ waren. Denkt noch ein bisschen nach. Es gibt mehr als nackt, Hände oder Mund. Und es gibt auch mehr als anal und vaginal. In dem Sinne. Wenn euch nichts einfällt solltet ihr es auch nicht spielen.
M22
bj, anal, mund, vlt bis in den rachen, sperma schluck, es gibt viele sachen wenn es richtung pervers und sex geht
viel spaß beim spielen
naja, es geht alles, aber die müssen ja nicht die Sachen befolgen was hier als Vorschlag geschrieben wird. Aber eigentlich hat das mit "wirklich pervers" mich etwas von der spur abgebracht. nur pervers wäre es auf der ebene von der ersten Antwort gewesen meine Meinung jetzt.
Musste im kurzen rock ohne unterhose in die Klasse und mich eine ganze stunde breitbeinig hinsetzen. Musste dann aber auch zum Direktor wie unser Lehrer das sah....
Es geht sicherlich nicht in einer Freundesgruppe um Sex