Hättet ihr Fragen oder Pflicht Aufgaben(Wahrheit oder Pflicht)?

3 Antworten

Kleine Auswahl mit den Fragen/Pflichten, die ich schon gestellt habe:

Wahrheit:

-Wenn du für 12 Stunden das gegenteilige Geschlecht wärst, was würdest du machen?

-Was würdest du machen, wenn du wüsstest, dass du nicht dafür bestraft wirst, und warum?

-Wie sieht ein "sicherer Ort" für dich aus?

-Über was denkst du nach, wenn du auf der Toilette bist?

-Was hast du zuletzt in Google eingegeben und warum?

-Was hasst du an anderen Leuten, was du aber selbst machst?

-Wenn du dir einen neuen Namen geben könntest, wie würde dieser heißen und warum dieser Name?

-Wenn du unsichtbar sein könntest für 2 Stunden am Tag, wie würdest du das nutzen?

-Wenn du nurnoch ein einziges Gericht essen könntest, welches wäre das und warum?

-Wenn du nicht schlafen müsstest, was würdest du mit in Zeit, in der du normalerweise schläfst, machen?

Pflicht:

-Schicke das letzte Foto, was du gemacht hast

-Schreibe für die nächsten zwei Runden mit Akzent

-Schicke ein Selfie

-Zeige das letzte Video, was du auf Youtube/Tiktok angesehen hast

-Schicke die Lyrics von einem Song zu deiner 10. Nummer in deiner Kontaktliste ohne eine Erklärung

Sind jetzt nicht sooo viele (und keine perversen-) aber ja ich hoffe daraus kann man was machen 😅

LG Salty

Ich hab extra eine App zum selber versaute Wahrheit oder Pflicht Sachen herunter geladen und erstellt also ja hab viele

Nadine14B  03.03.2024, 12:11

Wie heist die App?