Wahrheit oder pflicht Aufgaben im Chat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tshirt nass machen, einfrieren und anziehen.

Viele Klamotten anziehen das man such nicht mehr bewegen kann

Pflicht: Schreib dein Vater dass du die Heckscheibe kapput gemacht hast.

Glaub mir er wird schneller anrufen bevor er überhaupt WhatsApp geöffnet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen
ranger1111  03.01.2022, 12:54

Oder: Lerne deutsche Grammatik innerhalb von 45 Sekunden.

Kommt ganz darauf an wie nah oder sogar intim du mit der Person bist 😂

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oben ohne zeigen einfach so und dann muss es der andere auch machen.

pflicht: schicke das 13. bild welches du in deiner galerie hast.