Wahrheit Oder pflicht Aufgaben?

5 Antworten

Meine Vorschläge:

Pflicht:

- Nackt ausziehen für 3 runden

- nackt durch durch den Wald

- ein Tag nur in Unterhose

- nackt / in Unterhose/in Kleidung / in Kleidung des anderen Geschlechts gefesselt werde auf nein Stuhl/ im Wald/ an einer schrägen läuchte

- Hand in Unterhose von einem in der Runde stecken

- Peinlicher Telefon Streich bei Pizza Lieferant

- gefesselt gekitzelt werden bis zum ein pissen

- ins Gesicht furzen lassen

- peinlichen Liebes Brief an einer Freundin schreiben

Wahrheit:

- in wen bist du verliebt

- was ist das peinlichste was dir je passiert ist (dadurch lassen sich vllt ein paar Pflichten finden)

- Wie lang ist dein dödel

Man muss natürlich schauen ob man in der Gruppe soweit gehen kann. Am besten vorher aus machen wo die Grenzen sind.

Also ist zwar eher für nett sein unter Freunden aber wir machen oft zenarios und man muss dann sagen wie man handelt. Zb. Wenn deine BFF einen Freund hat und er dir aber so Anzeichen gibt wie z.B anzwinkern oder sogar Nachrichten ( keine normalen) und die ihn auch hat findest. Wie würdest du handeln.

oder eine Frage wie z.B. warst du schonmal in jemanden verliebt obwohl du wusstest das eine Freundin auch in ihn ist(du es aber keinem gesagt hast wegen eben deiner Freundin).

adas sind aber eher „langweiligere“ Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrheit: Peinliche, pikante Fragen. Pflicht: Sexuelle Aktionen wie Zungenküsse, Fummeln, eng aufeinanderliegen, Lapdance etc.

Gerade als Teenager macht sich "Küssen" als Pflicht recht gut und bei Wahrheit Fragen wie z. B. "Stehst du auf..."

Spaß werdet auf jeden Fall miteinander haben

Wenn bei deinen Freunden ein Junge und ein Mädchen dabei ist, gebe ihnen die Pflichtaufgabe einen Tag in der Schule die Rollen zu tauschen. Also der junge geht mit euch mädchen in den Sportunterricht und das Mädchen bei den Jungs. Für den restlichen Tag natürlich auch also der Junge macht die Hobbys von dem Mädchen und chillt mit ihren Freundinnen. Und andersrum.

Bei Wahrheit fragst du welchen Lehrer aus eurer Schule am hottesten ist😆

Ich würde noch Anfügen: man muss die Kleidung tauschen also junge trägt Mädchen Kleidung und Mädchen trägt Jungen Kleidung