Wahrheit oder Pflicht Aufgaben?

6 Antworten

Wahrheit:

  • In wen bist du verliebt? (Okay Standard)
  • Welchen Promi findest du am attraktivsten?
  • Was war das Peinlichste was du gemacht hast als du besoffen warst?
  • Was war das Schlimmste was du je getan hast?
  • Hattest du schonmal mit der Polizei zu tun?

Pflicht:

  • Auf dem Tisch tanzen
  • Irgendwen aus der Runde küssen
  • Eine Backpfeife bekommen
  • Jemanden aus den Kontakten anrufen und irgendwas dummes sagen
  • In den Garten gehen und ganz laut irgendwas rufen

Wahrheit:

Wann hast du das letzte mal geweint?

Wen aus der Runde findest du am attraktivsten?

Was war das Peinlichste was dir je passiert ist?

Pflicht:

Küsse jemanden aus der Runde!

Sitze für die nächsten 3 Runden auf dem Schoß einer Person!

Pflicht:

1: Schütte dir beim nächsten Essen, Wasser über den Kopf.

2: Sage deinen Eltern das du dir am liebsten Kleidung zu Weihnachten wünschst.

3: Dusche im komplett dunklen Bad.

4: Schlafe eine Nacht auf dem Boden.

5: Esse im Restaurant einen Salat

Wahrheit:

1: Hast du schonmal ein Verbot deiner Großeltern misachtet? (Welches?)

2: Hast du schon mal jemand unschuldigem die Schuld gegeben? Wobei?

3: Hast du jemandem schon mal ein Lebensmittel angeboten, wogegen er allergisch ist? Welches Lebensmittel war es?

4: Hast du einen anderen Autofahrer schon mal mit Absicht belästigt, weil er einen Fehler gemacht hat (z.B zu dicht aufgefahren, extra langsam gefahren)? Aus welchem Grund und wie hast du ihn belästigt?

einen Löffel scharfen Senf essen.

Ein mega hohes Lied singen. Das kann extrem schlecht für die Ohren der anderen enden