Körper bei Wahrheit oder Pflicht zeigen?
Musstet ihr schonmal bei Wahrheit oder Pflicht von eurem Körper zeigen und was genau war die Aufgabe?
Bitte mit Alter und Geschlecht
58 Stimmen
Hier fehlt die "nein" Antwort zu Deiner Frage ob man seinen Körper zeigen musste. Wenn ich jetzt bisher nix gezeigt habe, gibt es so gesehen keine Antwortmöglichkeit 😶
Einfach halt nix auswählen
11 Antworten
Ich habe nie Körperteile gezeigt. Und selbst wenn das jemand gefordert hätte, hätte ich der Person nur einen Vogel gezeigt. Ich bin doch keine kostenlose Stripperin für notgeile Egoisten.
W, 28.
Bei Pflicht Vagina zeigen und komplett nackt sein,mit 19. Waren in der Gruppe Mädels und Jungs
Musste ich noch nie machen, aber alle die dieses Spiel spielen, würden es auch nicht tun. Daher kommt das bei uns auch nicht in Frage...
Die genaue Aufgabe lautete damals, meine Boxershorts auszuziehen. Wenn so eine Aufgabe kam, musste ich immer nur ein Teil ausziehen. Da ich sonst nur eine Hose und Shirt anhatte, war ich halt nach 3 dieser Aufgaben ganz nackt.
Jemand wollte auf einer Party mal das ich das mache, habe ich aber nicht gemacht😤
Gibt einfach Pflichtaufgaben die Grenzen überschreiten. Bin relativ schüchtern, zum Glück hat meine beste Freundin mitgespielt und war auch dagegen und einige andere die noch nicht so betrunken waren meinten auch es geht zu weit😅
Hab es dann wie gesagt nicht gemacht, derjenige der die Pflichtaufgabe gestellt hatte war dann beleidigt und wollte nicht mehr mitspielen, dann haben wir alle restlichen Uno gespielt haha🤷♀️