Wahrheit oder Pflicht zu extrem?
Also ich habe mal mit 3 Freundinnen und 2 Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt. Wir spielen das meist schon etwas extremer , aber einmal musste ich mir von einer Freundin 2 Minuten lang den Mund, mit Spucke in der Hand zuhalten lassen.
Findet ihr meine Aufgabe noch okay und ich habe mich eben drauf eingelassen oder zu extrem?
Lg
5 Antworten
Das ist noch harmlos. In meiner Jugend ging es viel radikalen zu! Da heben wir keine Spucke benutzt 🥹
In deiner Jugend? Die ist jetzt auch erst 22 Jahre her... Seit der Geburt.
Das ist doch nicht extrem, höchstens etwas eklig für dich.
Da haben wir ganz andere Sachen gemacht.
Ist ansichtssache. Jeder empfindet was anderes als extrem, aber schlimm ist es nicht dass ihr das macht.
Wenn es etwas ist, was über die (vereinbarte) Grenze eines der Teilnehmer hinausgeht.
Extrem ist anders, das mit der Spucke in der Hand und dem Mundzuhalten ist irgendwie Kindergarten.
Also bei mir (m15) ist gestern eine Aufgabe meinen Crush zu lecken und sie hat dann vor 6 Leuten einen orgasmus bekommen
Du hast ja richtig glück man. Hat sie auch was bei dir machen müssen?
aber krass du hast echt glück, wie kams überhaupt dazu, dass sie das überhaupt zu lässt? hat sie einfach ihre hose runtergezogen?
Ja halt so im Bett dass man ihr Scheide nicht sehen konnte. Also die Bettdecke lag auf ihr
Sondern?