Wahrheit oder Pflicht zu extrem?

6 Antworten

Das ist noch harmlos. In meiner Jugend ging es viel radikalen zu! Da heben wir keine Spucke benutzt 🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jesko224  27.02.2023, 21:00

In deiner Jugend? Die ist jetzt auch erst 22 Jahre her... Seit der Geburt.

Also bei mir (m15) ist gestern eine Aufgabe meinen Crush zu lecken und sie hat dann vor 6 Leuten einen orgasmus bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily14j  04.02.2023, 09:38

Das nenne ich schon eher extrem.

vergewissert  10.03.2023, 17:10

Du hast ja richtig glück man. Hat sie auch was bei dir machen müssen?

vergewissert  13.03.2023, 11:45
@DD313169

aber krass du hast echt glück, wie kams überhaupt dazu, dass sie das überhaupt zu lässt? hat sie einfach ihre hose runtergezogen?

DD313169  13.03.2023, 19:47
@vergewissert

Ja halt so im Bett dass man ihr Scheide nicht sehen konnte. Also die Bettdecke lag auf ihr

Extrem ist anders, das mit der Spucke in der Hand und dem Mundzuhalten ist irgendwie Kindergarten.

Pelenius
Fragesteller

Was den extrem ich fand das schon ekelhaft

Das ist doch nicht extrem, höchstens etwas eklig für dich.

Da haben wir ganz andere Sachen gemacht.

Das wurde also aus den Kindern, die im Kindergarten immer Sand gegessen haben.. interessant.

Pelenius
Fragesteller

War lecker