Was wahr die extremste Pflicht bei WoP?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die für mich schlimmste: 1 Minute Zungenkuss mit meinem damaligen Freund vor der ganzen Klasse.

  1. Waren wir gar nicht richtig zusammen sondern war so ne Kindergarten-Beziehung in der 5. Klasse
  2. Zungenkuss hat mich traumatisiert. Zu viel Speichel, es lief an den Seiten runter, einfach ekelhaft
  3. Vor der ganzen Klasse oder allgemein vor anderen Menschen tausche ich nicht gerne Zärtlichkeiten aus, selbst jetzt mit 24 mit meinem jetzigen Freund küsste ich ihn nicht vor Freunden oder Familienmitgliedern.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Wir waren mit engen Freunden campen und saßen vor einem Feuer und da hatte ein mädchen einmal die Aufgabe die aufgabe bekommen ihre hose herunter zu lassen und vor uns in das Feuer zu pinkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok Wow

@BenediktSummer

Nun zb einmal beim campen da saßen unsere Freunde noch drausen am Lagerfeuer aber ich und meine freundin hatten uns in unser Zelt zurück gezogen und hatten dort sex.Woran ich nicht dachte ,was meine Freundin aber wuste war dass man von draußen unsere Schatten wunderbar erkennen kontte und so wusten unsere freunde am nächsten tag natürlich ganz genau was wir in unseren Zelt getrieben haben.

Du glücklicher, da wär ich gern dabei gewesen ^^

wie alt war das Mädchen damals?

Musste mir einer Freundin eine BDSM-Sache durchführen und Domina spielen. Hab die Aufgabe von so einer App bekommen, mit der wir gespielt haben. War irgendwie ziemlich unangenehm, obwohl wir Kleidung anhatten, weil ich damit eher wenig anfangen kann. Aber irgendwie auch lustig. War nur sehr komisch, als ihr Freund das hinterher erfahren hat...

Waren Jungs und Mädchen zwischen 15 und 18 musste man einem einen Jungen in die Unterhose fassen und den Penis in den Mund nehmen. war schon ziemlich krass

bin w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste mich mal komplett ausziehen. War unangenehm, doch heute fände ich das nicht mehr so schlimm