Hat jmd gute wop fragen oder pflichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflicht: Geh bei deinem Nachbarn klingeln und frag ob er/sie dir einen Eiswürfel heben könnte. Wenn nicht, geh solange weiter bis dir jemand einen gibt. Wenn es soweit ist, geh nach 5 Minuten zurück und sag du brauchst ihn nicht mehr.

5

*einen Eiswürfel geben

0
  • von jedem die Brustwarzen ablecken
  • lass dich von den anderen ausziehen
  • ziehe jemanden anderen nur mit deinem Mund aus
  • pinkel über deine Hand
  • jemanden der nackt ist von den Zehen bis zum Kopf einmal ablecken
  • lass deinen Penis aus dem Hosenstall oder die Brüste aus dem Auschnitt hängen
  • mit verbundenen Augen nur durch Abtasten des Penises die Person erkennen
  • Kaugummi durch Küssen austauschen
  • einem Jungen beim pinkeln den Penis halten
  • einen Orgasmus vortäuschen
  • eine Banane möglichst Gefühlvoll einen blasen
  • nur in Unterwäsche Sexstellungen mit einem anderne MItspieler darstellen

Fi** mit deiner Freundin vor den anderen :)