Habt ihr Ideen?

5 Antworten

... hm, befriedigt euch doch heimlich in einem Café mit den Händen unter dem Tisch,oder geht gemeinsam dort auf die Toilette, eine stellt sich breitbeinig auf die Schüssel und die andere leckt sie zu Orgasmus, etc, etc...da gibtes so viele, geile Dinge😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich oben / unten rum freimachen, den anderen die mumu lecken, irgendwo draußen bzw. Supermarkt, Innenstadt, Läden oder Bus/ Bahn einmal schnell das tshirt hochziehen

Sprecht aber eure Grenzen offen ab und passt auf was ihr macht

Mit Rock ohne Unterhose rumlaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit gegenseitig ausziehen und dann vielleicht immer weiter gehen. Zum gegenseitigen Lecken oder Fingern..Kommt drauf an wie weit deine Freundin oder auch du gehe möchtest?.

Viel Glück

Hi ich würde paar Vorschläge geben:

Pflicht:

Eine Sache muss falsch angezogen werden und die Person muss 10 Minuten vor die Tür

Wenn deine Freundin für dich eine Aufgabe wählen darf dann darf sie dich schminken und ein Bild machen und das speichern

Allerdings wenn du eine Aufgabe geben musst muss deine Freundin ein prank machen an ein Freund und muss folgendes als Sprachnachricht schicken und sie darf eine eigene Geschichte erfinden:

Hi du ich bin mit meinem Freund ••• getrennt

Wahrheit:

Bist du einmal nackig rausgegangen??

Hast du Kinderspielzeug zuhause sowas wie Barbie Puppen (nicht böse gemeint)

Hast du dir einmal in die Hose gemacht und hast du dich dafür geschämt

Nimmst du Drogen

ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung