Habt ihr Ideen für Wahrheit oder Pflicht EXTREME Aufgaben?

4 Antworten

Alte Story von mir

Wir waren eine kleine 🏳️‍🌈-Gruppe von 8 Personen, 6 Mädels und 2 Jungs. Zu dem Zeitpunkt alle zwischen 16 und 21 Jahren alt (ich W/17) und zwei von uns hatten gerade die erste eigene Wohnung (WG) wo wir eigentlich immer zusammen abhängen.

Meine Pflicht Aufgabe war es, ins andere Zimmer zu gehen und mir nackt mit verbundenen Augen die am Bett befestigten Handschellen anzulegen. Ich hatte dafür 5 Minuten bis der erste Timer klingelte, was das Signal für die anderen war rüber zu kommen, weil sie dann bis der nächste Timer in 30 Minuten klingelt mit mir machen durften was sie wollten.

Gab natürlich ein paar kleine regeln die wir vorher alle ausgemacht haben, wie Jungs nur mit Kondom, sowie ein Safewort und individuelle regeln, wer keinen An@l- oder Or@lse× möchte (bei mir zb An@l gar nicht. Or@l kann jeder bei mir aber ich mach nur bei den Mädchen), was wir alle aufgeschrieben und unterzeichnet haben.

Dann mussten alle bis auf eine von mir ausgewählte Person den Raum verlassen, welche noch 10 Minuten hatte bis sie meine Handschellen lösen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🤣😆, Ich weiss nicht Ob Ich das Schreiben soll was Ich gerade denke. Meine Ideen wären Glaube Ich ein Bann Grund und Ich habe kein Bock mir einen 7ten Account zu Erstellen wegen etwas so Lächerlichem.

verreisterNutzer  18.12.2022, 12:59

doch mach ruig

TheGOAT19421701  18.12.2022, 18:59
@verreisterNutzer

Nein, Habe dir Ja vor 5 Stunden gesagt dass das mein 7ter Account gerade ist. Ich habe das Gefühl dass Ich zu den Nutzern gehöre wo der Support hier mehr Beobachtet

Ksg48  17.01.2023, 15:43

Lasst mal irgendwo Gruppenchat für sowas machen 😏

Ehmmm…

Vielleicht jemanden Küssen oder Umarmen.

Tekitea  18.12.2022, 12:58

Aber mit Küssen meine ich Mund zu Mund