Extreme Wahrheit oder Pflicht Aufgaben ?

3 Antworten

Du könntest eine männliche Person komplett nackt ausziehen und ihn die ganze Zeit so spielen lassen. Jedes Mal, wenn er eine Erektion bekommt, darf er deinen Intimbereich oder deine Brust küssen und nach der 5. Erektion darf die Person entscheiden ob du oben komplett ohne oder unten komplett ohne sein sollst 😝

Gilt das ganze Spiel über 😝

Viel Spaß 🖤

Nun ja wie wäre es wenn man eine Zusatz Regel dazu nimmt und sagt man muss Pflicht nicht erfüllen aber wenn man sagt nein das mache ich nicht muss man ein Kleidungsstück ausziehen ist lustig irgendwann sitzt jemand dann nämlich in Unterwäsche oder nackt da

DinoMath  24.08.2017, 16:21

das kommt ja auf die anwesenden Leute an, ob mehr Sexualität innerhalb der Gruppe über einen gewissen Zeitraum in einen gewissen Ramen für die Gruppe schön wäre^^

Dschungelcamp kann Inspiration liefern was für Art Aufgaben man abgewandelt vielleicht sogar zu Hause stellen kann (selbstverständlich die meisten nicht genau so, aber halt abgewandelt)

ich mag Aufgaben die an sich nicht schlimm sind, aber gegen innere Hürden stossen, z.B. von der Art "sage etwas was wahr ist, was du aber nicht sagen willst, weil es entweder andere verletzen könnte, oder du selbst dich damit in eine Nachteilige Position bringen könntest" oder Handlungen, die irgendwie Mut erfordern z.B. schreie so laut du kannst, oder brülle jemanden wütend an, über ein Thema, an wen, bei dem du denkst, dass er es am ehesten irgendwo verdient hat, oder keine Ahnung^^