Als Mann hat man einen Penis und der muss eben irgendwo hin. Da ist es völlig normal, dass man da unten eine Beule sieht, denn abschneiden ist da keine Lösung. Da brauchst du dich also nicht schämen und da muss dir nichts unangenehm sein. Bei Mädchen ist es ja auch völlig normal die Ausbuchtung der Brüste zu sehen...

...zur Antwort

Als Mann hat man einen Penis und der muss eben irgendwo hin. Da ist es völlig normal, dass man da unten eine Beule sieht, denn abschneiden ist da keine Lösung. Da brauchst du dich also nicht schämen und da muss dir nichts unangenehm sein. Bei Mädchen ist es ja auch völlig normal die Ausbuchtung der Brüste zu sehen...

...zur Antwort

Also erstmal solltest du nicht die Sextoys deiner Mutter benutzen, erst recht nicht wenn diese für den vaginalen Verkehr statt den analen Verkehr gedacht sind. Da kauf dir lieber was eigenes, ist auch gar nicht so teuer.

Und wenn du Lust hast kannst du ja auch mal im WOhnzimmer, der Küche oder im Flur dir einen runterholen. Kannst auch mal nackt rum laufen und gucken wie lange du es ohne masturbieren aushälst oder oder oder...

...zur Antwort

Das lass lieber mal, kann "Erregung öffenlichen Ärgnisses" sein und man muss es ja nicht provozieren.

...zur Antwort

Ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen. Alleine der Gedanke an so ein paar knackige Jungs lässt doch gleich das ein oder andere Körperteil wachsen. Doch um dich zu beruhigen: Gedanken sind nicht gleich Realität.

Wenn du erstmal unter der Dusche stehst konzentrierst du dich ja aufs Duschen und blödelst vllt. mit den anderen Jungs ein wenig rum. Da haben deine Gedanken gar keine Zeit abzuschweifen und dein Penis wird sehr wahrscheinlich gar nicht steif werden.

Und wenn es doch mal passiert (was vor allem in der Pubertät vielen Jungs so geht, egal ob sie schwul sind oder nicht), dann ist es kein Weltuntergang. Einfach dezent zur Wand drehen, Wasser etwas kälter stellen und dich ablenken. Dann ist die Erektion auch schnell wieder weg.

Sollte ein blöder Spruch kommen, einfach kontern nach dem Motto "Zeigt ja nur dass bei mir alles in Ordnung ist und funktioniert." Und immer daran denken, die anderen Jungs da unter der Dusche wissen eh wie so ein steifer Penis aussieht, die werden dir da nichts weggucken ;)

...zur Antwort

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen. Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben. Du solltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern dich einfach ganz normal umziehen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut! Einfach schnell Handeln ohne großartig drüber nachzudenken. Schnell die Hose runterziehens und die Badehose anziehen, gut ist. Dann gibt es eh kein Zurück mehr und du wirst merken es ist gar nicht so schlimm!

...zur Antwort
Slips

Finde die einfach am bequemsten und angenehmsten zu tragen. Da wird alles gut an Ort und Stelle gehalten, verrutscht nichts, wird nichts eingeklemmt und man hat eine super Bewegungsfreiheit.

...zur Antwort

Wenn die Unterhosen deines Bruders die passende Größe haben ist das doch die einfachste Lösung. Würde ich dann so machen. Die kann er ja nach der nächsten Wäsche zurückbekommen.

Wenn eine Unterhose länger in der Wäsche liegt, sterben die Bakterien nicht ab. Vermutlich eher im Gegenteil. Aber es ist nun auch nicht so, dass das super sclimm ist. Einen Tag wirst du in der Unterhose noch aushalten, ohne dass du irgendwelche Schäden davon trägst ;)

...zur Antwort

Sicherlich gibt es im Fitnessstudio auch schwul, wieso sollte man als schwuler da nicht hingehen?

In deiner Situation musst du wohl über deinen Schatten springen und ihn einfach mal in ein Gespräch verwickeln. Vllt. könnt ihr euch ja mal zum gemeinsamen trainieren verabreden und dann wirst du mit der Zeit schon merken ob da mehr draus werden kann oder nicht.

...zur Antwort
Normal

Das ist eine völlig normale Größe, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen.

...zur Antwort