Danach kann man nur versuchen, die Hoden zu kühlen und sich wenig zu bewegen.

Wie stark der Schmerz ist und wie lange er andauert, hängt von der Härte des Treffers ab. Ein leichter Schlag ist nach wenigen Minuten vergessen. Ein derber Tritt kann stundenlang schmerzen. Eine richtige Hodenprellung kann tagelang wehtun.

...zur Antwort

Es gibt fast in jedem Seebad Strandabschnitte, wo FKK erlaubt ist.

Auf Rügen kenne ich z. B. Göhren, Binz oder Thiessow.

...zur Antwort

Ziel im Kampfsport sollte nicht sein, mehr Schläge vertragen zu können. Besser ist es, durch geeignete Abwehr nicht getroffen zu werden.

...zur Antwort

Manchmal ist die Lust einfach stärker.

...zur Antwort

Die Vorhaut hat eine Art "Erinnerungsvermögen". Das heißt, sie will in ihren natürlichen Zustand verharren.

Um das zu ändern, musst du sie immer gleich wieder zurückziehen, wenn sie vor rutscht. Nach recht kurzer Zeit wird sie dann auch hinten bleiben.

...zur Antwort

Bei Kampfsportarten mit Schlägen und Zritten wird im Allgemeinen ein Tiefschutz getragen.

Ob Tritte ins Gesicht erlaubt sind, hängt von den Regeln der Kampfsportart ab. Vermutlich sind solche Tritte aber eher in der Selbstverteidigung angesiedelt.

...zur Antwort