Das sind Kavalliersschmerzen. Durch die lange Erregung schwellen die Nebenhoden und Samenstränge an. Das drückt auf den oder die Hoden.

Vergeht nach einigen Stunden wieder. Kann lästig sein, ist aber vollkommen harmlos.

...zur Antwort

Warum sollte man sich Sorgen machen, wenn man eine solche Beule in der Hose hat? Es gibt keinen Grund, das zu verstecken und auch keinen, sich zu schämen.

...zur Antwort

Toilettenpapier oder Papiertaschentücher nutzt man zur schnellen Reinigung, mehr nicht.

...zur Antwort

Das ist nur eine Verwirrung in der Pubertät. Du weißt am besten, wie Männer es sich selbst machen, weil du es als Junge ja auch regelmäßig machst. Da passiert es schon mal, dass man sich vorstellt, ob und wie es sich der beste Kumpel besorgt. Die Fantasien verstärken nur das sexuelle Erleben.

Wenn da kein Bedürfnis entsteht, sich ständig mit anderen Jungs oder Männern zu befriedigen oder Sex zu haben, dann ist das nicht ausgeprägt schwul.

...zur Antwort

Wenn du dich dafür interessierst, mach es einfach mal. Kannst nur dazu lernen.

Da sie dich herausfordert, hat sie möglicherweise schon mehrere Typen besiegt. Pass auf deine Eier auf! Die könnten ihr primäres Ziel sein, um dich fertig zu machen.

...zur Antwort

Ein gewisses sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht ist dann zumindest vorhanden. Wenn du aber nicht ausschließlich Bock auf Männer hast, bist du nicht schwul, vielleicht bi.

...zur Antwort