Muss ich die Pflicht machen ,wenn ich mitmachen wollte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen.. du erniedrigst dich selbst auf diese Weise, aber andererseits bist du selbst Schuld, dass du dich auf so ein Schei* einlässt.

Jeder Mensch entscheidet selbst was er macht und was er nicht macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst gar nichts aber wenn deine Mitspieler solche abartigen Aufgaben stellen kannst du damit rechnen dass sie pisst sind wenn dus nicht machst. Mit Leuten die solche Aufgaben ernst meinen würde ich gar nicht erst spielen

Dessi9448
Fragesteller

Ok also soll ich die nicht machen?

Nein, allerdings kann es dann sein das sie nicht mehr mit dir spielen wollen.

klingt auch eher wie eine Bestrafung anstatt als Mutprobe oder Aufgabe.

für gewöhnlich wird das Spiel doch gespielt um den anderen den Namen des crush oder andere Geheimnisse zu entlocken, oder um die Stimmung etwas an zu heizen, oder um Pärchen zu bilden.

wer kommt denn auf so einen bukakevorläufer. 😅👎

Dessi9448
Fragesteller

Ja irgendwie schon sollte ich die Aufgabe jetzt trotzdem machen?

csor77  27.02.2023, 21:44
@Dessi9448

Wenn du stark devot bist und dich das anmacht, mach ruhig, aber frag dich mal wer aus der Gruppe das tun würde und ob du mit den richtigen Leuten zusammen bist.

csor77  27.02.2023, 22:09
@Dessi9448

Vermutlich weil dir das Thema am Herzen liegt (mehrere Accounts, thx @0naya0 ).