1. Kuss ungewollt ?

3 Antworten

Ich nehme Mal an, dass es ohne Zunge war, also kein Grund Panik zu schieben.

Somit war es ja auch kein richtiger Kuss, keine Leidenschaft etc.

Marieee1512
Fragesteller

Nein war es nicht,trotzdem war es sehr komisch denn es ist ein sehr guter Freund von mir 🙏🏻

nosaj  29.02.2020, 15:21
@Marieee1512

Kein Grund Panik zu schieben, sowas kann bei so einem Spiel nun Mal vor kommen, sollte eigentlich einen auch klar sein.

So etwas ist doch völlig harmlos, mach dich nicht verrückt deswegen. Bei solchen Spielen gehört es halt dazu. Und da es mit einem Freund war, solltest du es nicht negativ sehen - think positiv.....

da ist nichts passiert keine sorge mach so weiter als wäre nichts passiert denk nicht nicht mehr drann dann geht das war nur ein freundschaftlicher kuss

Marieee1512
Fragesteller

Danke 🙏🏻

steve487  29.02.2020, 14:46
@steve487

wie gesagt zerbrich dir den kopf nicht ist auch blöd dass du ihm nicht in die augen schaust war ja nur ein spiel