Sind freundschafts Küsse ok?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin der meinung solange man keinen freund oder freundin hat ist sowas ok denn der kuss den sie dir manchmal gibt hat ja in dem sinne nichts mit liebe zu tun doch steckt man in einer beziehung würde ich es nicht mehr machen denn man selber würde ja auch nicht wollen das die freundin ihrem besten freund nen kuss auf den mund gibt wenn man mit ihr zusammen und ist und genauso wenig würde es das mädchen wollen das ihr freund ner anderen nen kuss auf den mund gibt auch wenn es kein kuss ist der mit liebe verbunden ist also wie gesagt keine beziehung ist das ok hat man eine sollte man es nicht machen denn sonst könnte so etwas zu einem streit führen

lg

Na klar, warum sollte das nicht ok sein ? Meiner Meinung nach ist das gar kein Problem. Die Frage ist doch eher, weshalb du dir darüber so viele Sorgen machst ? Es gibt zB auch Kulturen, in denen diese Küsse auf den Mund als Zeichen der Freundschaft etwas völlig normales sind - also kein Grund zu übermäßiger Beunruhigung, sondern einfach nur freundschaftliches Verhalten. Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen.

Auf die Wange geht in Ordnung glaub ich, aber nicht auf den Mund.

chanZen  17.02.2011, 00:57

war die Antwort ironisch gemeint?^^ lmao

Also ich sehe darin kein Problem. Mein Bester Freund und ich küssen uns auch auf den Mund wenn wir uns z.B. begrüßen oder verabschieden oder so.

Ich denke wenn es für beide ok ist dann ist doch nichts dabei.

Und wenn du dir nicht so sicher bist, dann frag sie doch einfach was es für sie zu bedeuten hat...

Also wenn jeder, jeden Freundschaftlich einen Kuss auf den Mund geben würde, dann hätte der Kuss in der Liebe keine bedeutung mehr..

also: ich finde es hat nichts mit Freundschaft zu tun.

chanZen  17.02.2011, 01:02

so´n quatsch. das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Lalelila  17.02.2011, 01:15
@chanZen

Ich empfinde es nunmal so^^ und das ist ja auch meine meinung.