Sind freundschafts Küsse ok?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin der meinung solange man keinen freund oder freundin hat ist sowas ok denn der kuss den sie dir manchmal gibt hat ja in dem sinne nichts mit liebe zu tun doch steckt man in einer beziehung würde ich es nicht mehr machen denn man selber würde ja auch nicht wollen das die freundin ihrem besten freund nen kuss auf den mund gibt wenn man mit ihr zusammen und ist und genauso wenig würde es das mädchen wollen das ihr freund ner anderen nen kuss auf den mund gibt auch wenn es kein kuss ist der mit liebe verbunden ist also wie gesagt keine beziehung ist das ok hat man eine sollte man es nicht machen denn sonst könnte so etwas zu einem streit führen

lg

Die Frage solltest Du Dir selber stellen. Wenn es für Dich ok ist, ist es für mich auch ok.

Na klar, warum sollte das nicht ok sein ? Meiner Meinung nach ist das gar kein Problem. Die Frage ist doch eher, weshalb du dir darüber so viele Sorgen machst ? Es gibt zB auch Kulturen, in denen diese Küsse auf den Mund als Zeichen der Freundschaft etwas völlig normales sind - also kein Grund zu übermäßiger Beunruhigung, sondern einfach nur freundschaftliches Verhalten. Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen.

Geschwister auf den Mund küssen-ist das ok?

Ich 16 (w) küsse meine Schwester(3) und meinen kleinen Brüdern (5 und 6) schon immer auf dem Mund. Uns macht das nichts aus. Dennoch frage ich mich, ob das ok ist? Ich will nähmlich nicht, dass die Leute falsches über uns denken. Das ist natürlich nur ein Schmatzer, mehr nicht.

...zur Frage

Männer am Hals küssen oder direkt auf den Mund?

Das ist eigentlich meine Frage, ich und mein Schwarm treffen uns in zwei Tagen und wir schicken uns manchmal Herzen oder Küsse zu. Ich möchte ihn umbedingt küssen aber ich traue mich nicht ihn gleich auf den Mund zu küssen. Deshalb habe ich gedacht wenn wir uns umarmen küsse ich ihn mehrmals am Hals und dann wenn wir uns angucken lege ich meine Hand an seinen Kopf und deute auf einen Kuss hin und dann küsse ich ihn auf den Mund. Was meint ihr? Mögen Männer küsse am Hals?

...zur Frage

Meiner Freundin ein Zungen kuss geben?

Hallo Leute, och und meine Freundin sind 1 jahr zusammen und hatten keinen Zungen kuss nur mund küsse. Wir wollen uns beide küssen aber wir haben beide angst vor kurzem wollte ich es machen aber weiß nicht genau wie man es macht. könnt ihr uns bitte helfen

...zur Frage

Ist Freundschaft plus ok? Vor- und Nachteile

Hallo, ich habe Bindungsangst. Dennoch habe ich Sehnsucht nach liebe und Geborgenheit. Ich verstehe mich ganz gut mit ein Freund, er macht mir immer Komplimente und so. Aber ich könnte mit ihn keine Beziehungführen.. Er ist toll, ja. Aber er gehört eher zu der unteren Schicht und hat auch kaum freunde, schreibt nur mittelmäßige Noten , ist sehr dürr und zock nur. Ich bin das das Gegenteil! Deswegen könnte ich mir nur Freundschaft plus vorstellen , er auch. Ist das ok? Was sind vor und Nachteile ? Und was ist erlaubt Danke

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Kuss auf die Wange, auch mehr als Freundschaft?

Ich würde gerne jemanden küssen. Trau mich aber nicht auf dem Mund, deswegen möchte ich sie auf die Wange küssen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich sie jetzt auf die Wange küsse, das sie jetzt ,,nur" Freundschaft darin sieht. Ich will ihr nämlich zeigen, dass ich sie liebe. Kann man das mit einem Kuss auf die Wange zeigen? Übrigens wollte ich ihr noch eine Kette mit einem Herz schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?