Geschwister auf den Mund küssen-ist das ok?

12 Antworten

Das ist völlig normal. Solange sie noch klein sind sehen sie es als zeichen dir ihre Liebe zu zeigen. Doch würd ich mir jetzt schon im klaren werden das wenn sie älter sind es ihnen peinlich sein wird und sie es abstellen werden. Andere Menschen sehen das unterschiedlich den Menschen sind unterschiedlich doch würd ich mir da keine Gedanken machen was interessiert es dich was die anderen denken?

Natürlich ist das OK. In ein paar Jahren ändert sich das vielleicht, wenn deine Geschwister älter werden, aber bis dahin ist doch alles gut.

eigentlich is das doch kein problem.. ich bin zwa einzelkind,aber ich küsse meinen cleinen couseng und meine kleine Cousine auch auf den Mund, ihr seid doch Geschwister da ist das normal, alle anderen küssen ihre Mutter doch normaler weise auch oder nicht? ob es die Geschwister sin oder die Mutter das is doch fast dasselbe... ich finde es ist völlig normal ;)

Dankeschön! :)

0

Männer am Hals küssen oder direkt auf den Mund?

Das ist eigentlich meine Frage, ich und mein Schwarm treffen uns in zwei Tagen und wir schicken uns manchmal Herzen oder Küsse zu. Ich möchte ihn umbedingt küssen aber ich traue mich nicht ihn gleich auf den Mund zu küssen. Deshalb habe ich gedacht wenn wir uns umarmen küsse ich ihn mehrmals am Hals und dann wenn wir uns angucken lege ich meine Hand an seinen Kopf und deute auf einen Kuss hin und dann küsse ich ihn auf den Mund. Was meint ihr? Mögen Männer küsse am Hals?

...zur Frage

Wollte sie auf den mund küssen sie hat mir aber die wange zugedreht?

Sie ist unerfahren darum kann es ja auch zufall sein. Ich kuschle oft mit ihr und küsse sie auch u sie mich. Wir haben uns noch nie auf den mund geküsst als ich es neulich tun wollte gab sie mir nur ihre wange weiß nicht ob ich es noch mal versuchen soll oder ob sie es nicht will.

...zur Frage

Ist es abnormal das meine große Schwester mich auf den Mund küsst?

Meine 5 Jahre ältere (19 Jahre alte) Schwester küsst mich (w) immer zur Begrüßung/Verabschiedung auf den Mund, oder einen guten Morgen/gute Nacht Kuss oder einfach wenn sie sagt sie hat mich lieb. Ist das abnormal ? Ich finde es ganz normal das meine Schwester mir mal n' Schmatzer gibt, aber wenn sie das in der Öffentlichkeit macht haben uns schon ein paar mal Leute dumm angeguckt...

...zur Frage

Wie küsst man richtig mit 13?

Hallo Community, Ich bin 13 Jahre alt und hatte noch keine Freundin. Doch ein Mädchen aus meiner Klasse ist in mich verliebt und ich in sie. Ich denke, dass es bald zu einem Kuss kommen wird, doch ich weiß gar nicht wie man küsst :/ Na klar küsse ich meine Mutter, dennoch ist das nur ein Schmatzer. Wie macht man zum Beispiel einen richtigen Kuss? Bitte helft mir!

...zur Frage

Bruder auf den Mund küssen..

Hey, ich(15) und mein älterer Bruder (19) küssen uns zur Begrüßung auf den Mund. Nicht falsch verstehen, es ist natürlich kein Kuss im klassischen Sinne, nur ein kurzer Schmatzer.

Wir machen das schon seit wir klein waren so, ich habe mir nie etwa dabei gedacht, aber als ich letztens mit ein paar Leuten aus war bin ich auf meinen Bruder getroffen, den ich nicht so oft sehe, weil er nicht mehr bei meinen Eltern und mir wohnt. Wir haben uns umarmt und er hat mir einen Kuss gegeben, wie immer halt. Wir haben uns noch kurz unterhalten, aber haben uns dann bald wieder getrennt, er war nämlich auch mit Freunden da.

Dann als er weg war meinte einer der Typen der in unsrer Gruppe dabei war, mit dem ich eigentlich aber nicht sonderlich viel zu tun habe, gefragt wer das denn war. Er war sichtlich irritiert, weil er wusste das ich einen Freund habe (Der war an dem Abend nicht da) und er hat die ganze Sache irgendwie missverstanden.

Ich habe ihm dann gesagt das das mein Bruder war hat er mich ziemlich schief angeschaut und gemeint, er fände das ziemlich komisch. Ich habe das Thema dann nicht weiter ausgebreitet und nix mehr dazu gesagt.

Mich beschäftigt das aber jetzt total. Ich habe nie darüber nachgedacht, dass es andere Leute seltsam finden könnten wenn wir uns küssen. Es ist ja wie gesagt auch eigentlich kein Kuss es ist ein Schmatz. Was würdet ihr darüber denken wenn sich Geschwister einen Kuss auf den Mund geben? Fändet ihr es Anstößig?

Danke das ihr euch das alles durchgelesen habt, hoffe ihr konntet mir irgendwie folgen. Danke auch für alle Antworten.

LG Mary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?