Wenn ich schon schon lese "poppen".."vögeln"..

Wenn du genauso unromantisch zur Sache gehst wie du hier schreibst, dann wundert es mich nicht das sie keine Lust hat. Und das ist jetzt nicht böse gemeint ^^

Sie sollte dir jedenfalls wichtiger sein als die Schäferstündchen ;)

Und versuchs doch mal mit romantik und mehr Gefühl.

...zur Antwort

Bei vielen kann man erkennen wie VIEL sie auf ihrem gesicht tragen.

Wenn sich alles sehr dezent hält, dann kann man auch davon ausgehen das sie ungeschminkt nicht viel anders aussieht.

...zur Antwort

Was bei trockenem Haar hilft ist eine Olivenöl Kur. Du Veteilst Olivenöl vor dem Waschen in dein Haar und lässt es ca. 10 minuten einwirken.

Eigentlich ist es egal ob du sie normal oder beim Friseur färben lässt. Wirklich "schlimm" ist es nur, wenn du bei selbstversuche oft Färben musst, weil es vorher in die Hose ging & man wieder färbt.

LG

...zur Antwort

Hey,

also mein Vater ist Italiener und ich durfte anfangs auch nichts mit meinem Freund. Doch irgendwann als ich dann schon über 3 Jahre mit meinem Freund zusammen war, habe ich dann angefangen ihm einfach klar zu machen das es was ernstes ist und so wie er das gerne hätte, nicht weitergehen kann.

Er hat gar nicht mal so schlimm darauf reagiert, wie ich es eigentlich erwartet hätte.

Sie muss einfach mit ihren Eltern darüber reden, ob sie Angst hat oder nicht. Es ist ihr/euer Leben was sie sich einränken lässt. Und Eltern lieben ihre Kinder, egal was sie tuen.

Lg

...zur Antwort

Meistens Bunte haare und das Deckhaar wird stark abgestuft.

...zur Antwort

Dein Frauenarzt kann dir auch nochmal sagen wie sicher die Pille wirklich ist.

Bei korekter Anwendung darf eigentlich auch nichts schief gehen ;)

Aber auch die Pille kostet ab dem 20 Lebensjahr etwas;)

...zur Antwort

Ein Tier bringt eine grosse Verantwortung mit sich. Es wird auch mal krank und die Tierarztkosten sind nicht immer wenig. Das Pferd braucht auch viel zuwendung und nicht nur dann wenn man es Reiten möchte.

Wenn du sowieso nur Reiten möchtest dann gehe weiterhin regelmässig auf einen Reiterhof und reite ein Pferd aus.

...zur Antwort

Gebt die Kaninchen doch in ein Tierheim ab. Wenn ihr sie für lasches Geld in irgendeine Zeitung usw. setzt, dann enden sie wahrscheinlich bei schlechten Haltern oder sonst was..

...zur Antwort

Es bedeutet das der Herd bzw die Temperatur auf eine niedrige Stufe gestellt werden soll und das Essen langsam kochen soll.

...zur Antwort

Kaninchen sollten rund um die Uhr Heu zur fVerfügung haben. Sie können nur ein "geschäft" verrichten wenn sie auch Fressen, da sie nicht so einen Darmtrakt haben wie wir. Trockenfutter sollte gar nicht gegeben werden, da es sehr ungesund ist. Auch sollten Kaninchen nicht aus einer Trinkflasche trinken, da sie sonst beim Trinken eine unnatürliche Haltung einnehmen müssen.

Ich kenne auch keine "futterautomaten" wo man haufenweise Heu rein tuen kann, das dann nicht auch nach ein paar stunden leer ist.

...zur Antwort