Verschiedene Bedeutungen von Küssen.Und Körpersprache?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht alles nur Sinn, wenn beide die "gleiche Sprache" sprechen - wenn der andere die "Bedeutungen" nicht kennt, versandet die gedachte Wirkung ;-)

Und wenn eine Frau mit der Zunge über ihre Lippen fährt hat sie Appetit auf ihr Gegenüber

Das mit den Küssen ja, obwohl ich mir bei den Augen nicht ganz sicher bin. Das mit den Fingern kein Plan.

Kuss auf den Mund, ich liebe die? Wohl eher nicht, ich mein man küsst ja auch des öfteren nur aus Spaß oder auf Partys und einfach, weil man single ist andere, und das heißt dann nicht gleich ich liebe dich. Ich halte alles für Schwachsinn! Es kommt immer auf die Situation darauf an, und dann merkt/spürt mach auch was das jetzt bedeutet hat. Und wenn nicht, einfach mal nachfragen ;) 

xoxo.

Eher nicht.. mein Freund küsst mich auch auf die Wange, wenn er mich kitzelt, macht er es auch oft, auf just4fun.. was soll das denn mit dem daumen im Mund...iiih :p Wer möchte denn so ein Geständnis, mit dem Popelfinger ;) hahahahaha....

Was möchtest Du wissen?