Kann ein kuss zwischen 2 besten Freunden Freundschaftlich bleiben?

8 Antworten

Wenn ihr beide ineinander verliebt seit, dann seit ihr schon wegen euren vermutlichen Alter welches sich so um die 14 Jahre sein, wird ganz sicher nicht in der Lage vernünftig zu handeln wo selbst erwachsene Menschen unter dem Einfluss der Gefühle zu den größten Dummheiten neigen. Ein Kuss zwischen euch wäre nur dann freundschaftlich wenn er auf die Wange verabreicht würde, auf den Mund hingegen ist er ganz sicher nicht freundschaftlich. Streubt euch nicht gegen Gefühle denn es bringt nichts, macht eure Erfahrungen und alles weitere wird sich zeigen.

Die ganze Sache,dass ihr euch liebt is keine Freundschaft mehr..un dann noch ein Kuss,ob das gut geht? Also ich bin dagegen..ich glaube ihr solltet eine Beziehung ausprohieren...

Wenn ihr euch jetzt schon klar gemacht habt dass ihr etwas von einander wollt aber keine Beziehung haben wollt , hat sich alles geändert. Denkst du wirklich es wird so weitergehen wie zuvor ? Ich schätze nicht . Jedenfalls war es bei mir so

Nur eine Beziehung im Leben (m,21) - spezieller Fall?

Hallo

ich frage mich, ob es möglich ist, nur eine Beziehung im Leben zu haben, die einen dann auch erfüllt und die dann auch hält. Ist es möglich, dass die erste Beziehung, die man hat, auch die letzte und einzige ist, die man haben wird?

Ich spreche nicht von den Kindergartenbeziehungen, die viele in der Schule haben.

Ich bin m,21 und hatte noch nie eine Beziehung und auch keinen Sex, Kuss, ... Es lag nicht daran, dass mich keine haben wollte. Ich wollte keine aus meiner Kleinstadt, weil sie mir nichts zusagen -sowohl äußerlich aber vor allem Charakter-/Wertemäßig.

Ich habe keine gefunden, die mich bisher geflasht hat und bei der ich das Gefühl hatte, mit der könnte ich mir was vorstellen. Ich möchte nicht eine Freundin haben, um eine gehabt zu haben. Wenn ich eine habe, dann, weil ich sie wirklich haben möchte und sie mir wirklich gefällt. Ich möchte nicht irgendeine. Das ich deswegen auf alles warten muss bzw. alles etwas später mache als andere in meinem Alter, das stört mich nicht. Ich bin anders als die Jungs in meinem Alter, aber das hat mich noch nie gestört.

Natürlich weiß ich, dass keine Beziehung eine Garantie hat. Aber wenn ich eine Frau finde, bei der für mich alles passt, sie mich flasht und mich vom Hocker haut und wir eine glückliche Beziehung haben, ... denkt ihr, es ist möglich nur eine Beziehung zu einer Frau für den Rest seines Lebens zu haben?

Ich danke euch für eure Meinungen schon mal im voraus!

...zur Frage

besten Freund küssen..'darf' man?

Hallöchen :)

ich liebe meinen besten Freund wirklich über alles und er ist das aller aller wichtigste für mich - alles nur freundschaftlich! aber manchmal hab ich einfach den totalen Wunsch ihn zu küssen, dass hatte ich sonst noch nie bei irgendwem! :0 Und er hat auch schon Andeutungen gemacht..wie in bestimmten Momenten '..Taten sagen manchmal mehr als Worte!' oder '..du kannst mir auch einfach jedesmal einen Kuss auf die Wange geben', alles natürlich nur im Spaß! Manchmal wünsche ich es mir wirklich sehr und wenn dann so Momente da sind, wo sich die Möglichkeit ergeben würde, ziehe ich doch zurück, weil mir diese Freundschaft soo unendlich wichtig ist und ich nichts kaputt machen will! :/

'Darf' man seinen besten Freund überhaupt küssen?

LG

...zur Frage

Kuss auf die Wange, auch mehr als Freundschaft?

Ich würde gerne jemanden küssen. Trau mich aber nicht auf dem Mund, deswegen möchte ich sie auf die Wange küssen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich sie jetzt auf die Wange küsse, das sie jetzt ,,nur" Freundschaft darin sieht. Ich will ihr nämlich zeigen, dass ich sie liebe. Kann man das mit einem Kuss auf die Wange zeigen? Übrigens wollte ich ihr noch eine Kette mit einem Herz schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?