Kann ein kuss zwischen 2 besten Freunden Freundschaftlich bleiben?

8 Antworten

Wenn ihr beide ineinander verliebt seit, dann seit ihr schon wegen euren vermutlichen Alter welches sich so um die 14 Jahre sein, wird ganz sicher nicht in der Lage vernünftig zu handeln wo selbst erwachsene Menschen unter dem Einfluss der Gefühle zu den größten Dummheiten neigen. Ein Kuss zwischen euch wäre nur dann freundschaftlich wenn er auf die Wange verabreicht würde, auf den Mund hingegen ist er ganz sicher nicht freundschaftlich. Streubt euch nicht gegen Gefühle denn es bringt nichts, macht eure Erfahrungen und alles weitere wird sich zeigen.

Die ganze Sache,dass ihr euch liebt is keine Freundschaft mehr..un dann noch ein Kuss,ob das gut geht? Also ich bin dagegen..ich glaube ihr solltet eine Beziehung ausprohieren...

Wenn ihr euch jetzt schon klar gemacht habt dass ihr etwas von einander wollt aber keine Beziehung haben wollt , hat sich alles geändert. Denkst du wirklich es wird so weitergehen wie zuvor ? Ich schätze nicht . Jedenfalls war es bei mir so

was ist das für ein unsinn..nur als freund küssen..dann könntest du ja fals du einen Bruder hast, brüderlich küssen -.- ich an deiner stelle, würde es nicht dazu kommen lassen, weil wenn ihr keine beziehung wollt, dann lasst es doch einfach sein !! :D bleibt freunde ohne küssen oder werdet ein Paar

Ich glaube nicht ,das es funktionieren wird .

Was möchtest Du wissen?