Kann man die Gefühle einer Person anhand eines Kusses feststellen?

9 Antworten

Es gibt bestimmt keine festen Regeln und Merkmale, anhand dessen du das erkennen könntest. Das musst du ganz subjektiv beurteilen...

es kann zum beispiel zärtlich sein. wenn jemand zärtlich küsst, weist es schon auf vorhandene gefühle hin

odshka  20.05.2023, 09:43

bestimmte Gefühle, aber muss nicht Liebe sein. Die meisten Männer können leidenschaftlich küssen obwohl sie nur sex wollen

nein wie auch meinste wenn er sabbert heißt das er muss aufs klo nein ich denke nich ehrlich nicht^^

Das kann man nicht! Da gibt´s echt e Vollprofis, die schon tausendfach geknutscht haben und es einfach können ohne überhaupt irgendetwas ernst zu meinen und dann gibt es die, die so aufgeregt sind vor kopfloser Liebe, dass man den Kuß sicher nicht romantisch findet...aber wer sich liebt, der übt miteinander, bis es passt! ;D

Das ist bei jedem Menschen anders.

Nicht jeder erlebt ja die gleiche Gefühlswelt, von daher hat jeder nur bis zu einem gewissen Teil eine Art sich auszudrücken die ja im sozialen gesellschaftlichen Rahmen liegt. Sprich: Man lernt..

So ungefähr hat ein Kuss aus zu sehen.

Das Übrige wird von einem selbst und der persönlichen Prägung/Charaktereigenschaften gesteuert ;)