Kann man die Gefühle einer Person anhand eines Kusses feststellen?

9 Antworten

Das kann man nicht! Da gibt´s echt e Vollprofis, die schon tausendfach geknutscht haben und es einfach können ohne überhaupt irgendetwas ernst zu meinen und dann gibt es die, die so aufgeregt sind vor kopfloser Liebe, dass man den Kuß sicher nicht romantisch findet...aber wer sich liebt, der übt miteinander, bis es passt! ;D

gute frage, das würde mich auch sehr interessieren.. mein exfreund hat mir letztens gesagt dass er mich schon länger nicht mehr liebt.. oder sich zumindest unsicher war.. aber ich hab das nicht beim küssen gemerkt.. es war alles wie sonst auch.. eigentlich ziemlich scheiße wenn man sowas nicht merkt :/

Um die Unterschiede eines Kusses deines Kusspartners zu kennen, musst du ihn wohl lange vorher geküsst haben um zu wissen, wie er reagiert. Jeder Mensch küsst nunmal anders... :) Küsse auf Parties, mit einem Kusspartner den du nur flüchtig kennst, sind meist wild und ungestüm. Man denkt halt an seinen eigenen Vorteil ;) Wie willst du merken, ob er Gefühle für dich hat? Wahrscheinlich kann er dann zaghafter sein, weil er alles richtig machen möchte. Aber so genau kann man das nie sagen, weil eben jeder Mensch anders küsst... Die enge Umarmung? Nunja, du hast gerade jemanden geküsst, ihn also an dich rangelassen, da kann man mal wieder langsam runterschalten und sich zum Abschluss herzlich umarmen... ;)

Da ich staatlich anerkannter Kussologe bin, kann ich dir verraten, dass anhand der übermittelten Speichelmenge in ml geteilt durch die Lautstärke der Schmatzgeräusch durch 200 exakt der Liebeswert L berechnet werden kann. Wenn man diesen Wert nun mit einem Edding um den Bauchnabel eines Stachelschweins schreibt, erkennt man am Gesichtsausdruck des Stachelschweines, welches daneben steht, wie verliebt der Knutscher war.

Kompliziertes Verfahren, eindeutiges Ergebnis.

Es gibt bestimmt keine festen Regeln und Merkmale, anhand dessen du das erkennen könntest. Das musst du ganz subjektiv beurteilen...

Was möchtest Du wissen?