Erster Kuss mit crush - Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein allgemein gültigen Tipp kann ich dir da nicht geben, da wir alle unterschiedlich empfinden und wahrnehmen, trotzdem werde ich dir etwas über meine Erfahrung weitergeben: Fang an ihr tief in die Augen zuschauen, sehr intensiv. Augenkontakt, vor allem sehr langer und sehr intensiver Augenkontakt, kann schon nach ein paar Minuten sehr intim werden. Wenn sie sich auf deinen tiefen, ehrlichen Augenkontakt einlässt, ist das der erste Schritt zur Intimität. Man sagt ja nicht umsonst, die Augen seien der Spiegel zur Seele. Wie gesagt, wenn sie sich auf den Augenkontakt einlässt, kannst du dich ihr langsam nähern, wenn du es langsam genug tust, wirst du schon merken ob sie es will oder nicht und kannst dich noch rechtzeitig aus einer peinlichen Situation retten. LG und viel Glück

Ein klarer Fall von Überdenken der hier vorliegt!

Du machst dir offensichtlich zu große Sorgen, dass es nicht funktioniert, das dir genau das im Wege steht.

Du kannst dich auf diesen Moment nicht vorbereiten- genausowenig wie du ihn für immer festhalten kannst! Genieß den Moment wenn es so weit ist und mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Es gibt keine "richtige" Herangehensweise. Wenn ihr euch wirklich mögt, dann wird es euch schon Spaß machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es zuerst einmal mit einem harmlosen kurzen Kuss auf den Mund.... Da kannste nicht viel falsch machen

Wenn sie es gut findet kommt das Geknutsche von allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?