Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

3 Antworten

• Quatsch, im ersten Kuss liegt keinerlei Magie. Noch dazu war es ja kein erotische, einvernehmlicher Kuss, sondern ein Bussi aus Scherz. Das hat nichts zu bedeuten.
  • Die sexuelle Orientierung ändert sich ohnehin nicht durch solche Taten. Mach dir keine Sorgen.
1

Danke vielmals :) nachdem ich mir deine Antwort durch gelesen hab, gehts mir viel besser <3

0

Der Kuss hatte doch nichts zu bedeuten, denn es war nur Jux, das Mädchen hat sich sicherlich auch nichts dabei gedacht. Ich würde das nicht überbewerten, denn Dein erster richtiger Kuss kommt noch. Es muss auch nicht der erste am besten sein...

Käse hoch 9 hoch 9!

Im ersten Kuss liegt keinerlei Magie. Das kommt erst mit der Zeit. 

Wie finden es Jungs der erste Kuss von einem Mädchen zu sein?

hey und zwar würde ich gerne wissen , wie Jungs (zb.17) es finden ein Mädchen (zb.15) zu küssen ,die ihm dann beichtet dass es ihr erster Kuss war, aber er schon mehrere hatte?

...zur Frage

Erster Kuss auf Backe oder Mund?

Ich habe da so ein Mädchen und ich würde sie am liebsten küssen. Ich habe sie schon gefragt ob wur zusammen sein wollen und sie hatt ja gesagt. Jetzt habe ich nur noch die Frage, wie ich dass mit dem kuss anstellen soll und wohin er gehen soll...

...zur Frage

Betrunken ein Mädchen geküsst. Was soll ich tun?

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen betrunken ein Mädchen geküsst. Sie war auch betrunken und irgendwie hat ein Freund uns dazu gebracht uns zu küssen (Das war mein erster Kuss ^^). Jedenfalls habe ich sie am nächsten Tag darauf an gesprochen und sie konnte sich nicht mehr dran erinnern. Ich habe ihr also alles erzählt und dann meinte sie schlussendlich, dass wir den Kuss einfach ignorieren und Freunde bleiben. Ich habe jetzt Interesse an dem Mädchen und wir haben seit dem Gespräch nicht mehr miteinander geredet noch geschrieben o.ä. Denkt ihr ich könnte sie irgendwie dazu bringen für mich Interesse bzw. Gefühle zu entwickeln? Wenn Ja, wie?

...zur Frage

erster kuss, wie kann man küssen üben?

hey leute ich wollte fragen wie man küssen, üben kann. ich bin mit einem jungen zusammen der recht erfahren ist was küssen angeht ich aber nicht... deshalb die frage ich möchte nicht so unerfahren vorkommen

...zur Frage

Erster Kuss. Welcher Ort?

An welchem Ort hattet / hättet Ihr gerne euren ersten Kuss?

Wie war es für euch sich an diesem Ort zu Küssen.
Bzw. warum bevorzugt Ihr diesen Ort für den ersten Kuss?

Diese Info dient einer Umfrage, also schonmal vielen Dank für eure Unterstützung! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?