Erster kuss?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Mach einfach 13%
Ja 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Du musst schon sicherstellen, dass sie bei Bewusstsein ist und dir signalisieren kann, ob sie damit einverstanden wäre, wenn du sie küsst.

Ansonsten läuft das ganz schnell in eine moralisch verwerfliche und kriminelle Richtung...

Versuch dich ihr anzunähern, sobald sie wach ist. Wenn sie drauf eingeht, freut mich das für dich. Ggf. kann es dann ja zu einem Kuss kommen.

Viel Glück!

Nein

Tue es einfach in Gedanken. Und dann vielleicht gemeinsam beim Aufwachen. Gute Nacht.

Erdbeere1495
Fragesteller

Im gedanken schon durch ....

Dir auch gute nacht

Nein

Nahh warte auch lieber bis sie 14 ist und ohne ihre Einwilligung solltest du nichts machen

Erdbeere1495
Fragesteller

Wieso sollte sie dafür 14 sein?

Aber ja ok

Nein

Entweder ganz oder garnicht.

Erdbeere1495
Fragesteller

Wie ganz?

ProphetJESAJA  25.07.2022, 04:56
@Erdbeere1495

Ich mein entweder beide oder keiner.

Man geht doch nicht einfach hin und fängt an die während dem Schlafen zu küssen.

Weil vielleicht will sie es garnicht.