Wer von euch ist noch ungeküsst?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

geküsst! 39%
16 bis 20 26%
unter 16 16%
30 und älter 13%
21 bis 24 5%
25 bis 29 0%
etwas anderes 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geküsst!

Bei meinem ersten richtigen Kuss war ich bereits über 20. Im Grunde war es nur wenige Tage/Wochen vor meinem ersten Mal. Ich war alles in allem eher ein Spätzünder.

Solange ungeküsst zu sein hatte mich nicht gestört. Um es mal etwas unromantisch zu sagen: ich konnte (und kann) mit dem "rumgeknutsche" nicht viel anfangen. Es gehört für mich zwar beim Sex dazu, sonst kann ich da aber darauf verzichten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
16 bis 20

wurde mit 18 geküsst, habe es mir auch aufgehoben.

würde dir nicht empfehlen nur um geküsst zu haben zu küssen, du wirst merken, wenn die person die richtige ist.

ansonsten finde ich es immer echt unnötig einfach nur so Beziehungen zu haben im tenny alter.

wenn du nicht denkst es wird was für min. 5 Jahre mach es nicht.

geküsst!

Hatte mit 15 meinen ersten (richtigen) Kuss, war mir davor schon irgendwie unangenehm, noch ungeküsst zu sein, obwohl es natürlich nichts Schlimmes ist

geküsst!

W/13 erster Kuss mit 12 oder 5 wie man es nimmt

DerSultann  23.11.2023, 19:57

Kinderkram

DerSultann  23.11.2023, 20:09
@privatshit3746

Ich finde es cringe, wenn sich unter 15 jährige küssen. Das gibt mir so kindergarten-vibes

privatshit3746  23.11.2023, 20:22
@DerSultann

Außerdem du kennst mich nicht du weißt nicht wie ich bin wie meine beziehung ist also hast du kein Recht zu urteilen

geküsst!

War aber bis zu meinem 19. Lebensjahr ungeküsst