An alle Teenager?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein mir ist es nicht egal dass der sitz dadurch treckig 81%
Ja mich juckt es nicht das der sitz dadurch treckig wird 19%

12 Antworten

Nein mir ist es nicht egal dass der sitz dadurch treckig

Füße auf dem Sitz ist absolut unterirdisches Verhalten. Man muss schon sehr schlecht erzogen sein, um das zu tun.

Es stellt sich dann immer die Frage, ob derjenige das zuhause auch tut.

Das hat mit zivilisiertem Benehmen nichts mehr zu tun. Pfui Kuckuck.

Nein mir ist es nicht egal dass der sitz dadurch treckig

Ich mach das auch aus Höflichkeit nicht bzw. würde mich bei sowas auch unwohl fühlen und vor allem als Frau ist das schon assi meiner Meinung nach

nur die schlecht erzogenen Blagen,

Ja mich juckt es nicht das der sitz dadurch treckig wird

Bin 17, aber zu meiner Verteidigung, ich mache es nicht oft, sondern nur, wenn ich lange Zugfahrten habe und echt erschöpft bin. Im Bus oder in der UBahn würde ich so etwas nie machen (mache es auch im Zug nd oft)

Fragesteller

Okay also wäre es dir das der sitz dadurch dreckig wird?

Thatonedog  29.02.2024, 08:49
@01022011

wie gesagt, wenn ich echt erschöpft bin und meine Schuhe jetzt nd komplett mit dreck und gatsch voll sind ist mir des komplett egal, mache dies aber nicht in U-Bahnen oder bussen

Nein mir ist es nicht egal dass der sitz dadurch treckig

Bin da gut erzogen worden