Findet ihr es ok, im Zug die Füße auf den Sitz zu legen?

7 Antworten

Also wenn es die nackten Füße sind finde ich es immer recht unangenehm. Allerdings wenn mit Schuhe, dann lege ich immer irgendwas drunter (natürlich nur wenn auch genug Platz für andere da ist :-))

aber Ohne Schuhe natürlich.

.....im Prinzip schon, da, wenn es die Verkehrslage zuläßt niemand dadurch belästigt wird und die Sitze nicht mit Straßendreck verschmutzt werden. Aber ob nicht ein großer Teil der Fahrgäste aus anderen Gründen (unangenehme Gerüche) lieber das Schuhwerk anlassen sollten?

Absolut nein. Vollkommen daneben und der nächste soll noch da sitzen. Ganz gleich ob mit oder ohne Schuhe.

Wenn du allein bist oder unter Freunden mach was dich glücklich macht. Sobald andere Menschen im Bus sind zeigt das nur schlechte Kinderstube.

Wenn Du barfuß bist und vorher offene Schuhe getragen hast und deine nackten Füße sauber sind ist es vollkommen okay. Aber es geht wirklich nur mit nackten Füßen, stinkende Socken geht gar nicht.

thorsengel
Fragesteller

Finde ich auch.
Wer will schon stinkende Füße neben sich haben