Barfuß dreck?

7 Antworten

Den Sinn und Zweck hier Deiner Frage habe ich nicht so verstanden. Laufe selbst mittlerweile auch bei akzeptablen Wintertemperaturen meist mit nackten Füßen. Trage nie Socken und benutze zur notwendigen Abwehr gegenüber Nässe leichte Barfußschuhe. Muss diese jedoch nicht zerstören, da sie unterstützend sind. Meine schmutzigen Füße reinige ich täglich intensiv.

Geh in eine schmutzige Tiefgarage, Laufe über ausgelaufenes Öl und dann eine Abfahrt runter( Gummiabrieb) die Füße werden so Schwarz, dass die schwarze Sohle glänzt.Und dann Barfuß in alte Turnschuhe. Nach 6 Stunden ziehst du Socken an und in die selben Turnschuhe wieder rein. Da wird das Ergebnisse perfekt.

Zieh geschlossene Schuhe ohne Socken an lauf paar Stunden darin dann geh in den Wald oder einfach wohin wo es schmutzig ist zieh deine Schuhe aus und steck, reib deine Füße einfach im Schmutz rum, anschließend ziehst du drüber Socken und gehst dann wieder so in die Schuhe :)

Die Füße richtig dreckig kannst Du mit Walderde und Matsch bekommen.

Die Socken richtig stinkend machen (wozu soll das gut sein) kannst Du am besten wenn Du sie in geschlossenen Schuhen anziehst und nicht wechselst.

Was ich nun gar nicht nachvollziehen kann warum Du Deine Schuhe und Socken kaputt machen willst.

Also normalerweise fragen die Leute wie sie ihre dreckigen Fußsohlen wieder sauber bekommen😬 Naja… wenn du im Wald in irgendein Schlammbereich reinläufst, ist wirklich alles dreckig🤭 Darin hab ich unfreiwillig echt Erfahrung🙄 Ich fands jetzt nicht so angenehm, aber wenn du willst, dass alles dreckig ist, schaffst du das damit echt super😘