Barfuß dreck?

6 Antworten

Die Füße richtig dreckig kannst Du mit Walderde und Matsch bekommen.

Die Socken richtig stinkend machen (wozu soll das gut sein) kannst Du am besten wenn Du sie in geschlossenen Schuhen anziehst und nicht wechselst.

Was ich nun gar nicht nachvollziehen kann warum Du Deine Schuhe und Socken kaputt machen willst.

Also normalerweise fragen die Leute wie sie ihre dreckigen Fußsohlen wieder sauber bekommen😬 Naja… wenn du im Wald in irgendein Schlammbereich reinläufst, ist wirklich alles dreckig🤭 Darin hab ich unfreiwillig echt Erfahrung🙄 Ich fands jetzt nicht so angenehm, aber wenn du willst, dass alles dreckig ist, schaffst du das damit echt super😘

Geh in eine schmutzige Tiefgarage, Laufe über ausgelaufenes Öl und dann eine Abfahrt runter( Gummiabrieb) die Füße werden so Schwarz, dass die schwarze Sohle glänzt.Und dann Barfuß in alte Turnschuhe. Nach 6 Stunden ziehst du Socken an und in die selben Turnschuhe wieder rein. Da wird das Ergebnisse perfekt.

Was möchtest Du wissen?