Welche Schuhe tragt ihr im Winter?

26 Antworten

Wollte eigentlich die weißen Fila Disruptor über den Winter tragen, ich mag Turnschuhe eigentlich am liebsten. Aber die Filas sind mir dann doch viel zu leicht immer dreckig geworden und die sind voll schwer sauber zu halten. Ich hab mir deswegen jetzt schwarze Stiefel mit tiefer Profilsohle geholt, ja die werden auch vor allem unten voll schnell dreckig, was mich auch eigentlich sehr stört, grad bei Matsch oder Hundekacke, aber besser als die Filas versaut zu haben. Achja und natürlich immer mit Socken

Ich trage überwiegend meine Winterstiefel von Puma und von Lico, außerdem Chelsea-Boots von Deichmann.
Die Winterstiefel ziehe ich ab und zu auch barfuß an, da sie weich gefüttert und daher sehr bequem sind. In den Chemsea-Boots trage ich eigentlich immer Socken.

Ich laufe sehr häufig komplett barfuß oder wenn das mal nicht geht dann in FlipFlops. Auch im Winter. Ansonsten, wenn es wirklich heftige Minusgrade hat oder ich mich auch mal gerne etwas schicker anziehe, dann trage ich gerne weiche Leder-Mokkassins (sind Barfußschuhe), die ich selbstverständlich nur barfuß trage. Socken in diesen Schuhen wären komisch und überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marius41299  11.01.2024, 18:44

😂😂ich schließ mir dich an bin auch immer barfuß

Auf der Arbeit Sneaker mit Socken. Ansonsten in der Freizeit je nach Wetter von Pumps bis kniehohe Stiefel und Absatz von 7 bis 14 Zentimeter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Ich hab Einmal Timberland und einmal das nwuste Model von geox. trage Alle meine Schuhe Barfuss☺️

warum kaufst su deine schuhe nicht eine Grösse grösser wenn sie dir zu klein sind?😅
Also ich finde es Toll dass du Auch im Winter schuhe Barfuss trägst☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linaa2004
Fragesteller

Ich habe die Boots eigentlich in der passenden Größe gekauft nur irgendwie passen sie jetzt nicht mehr so richtig und zum wegschmeißen sind sie mir einfach zu teuer gewesen dann trage ich sie lieber noch barfuß weiter da passen sie noch ganz gut :)

Linaa2004
Fragesteller
@steve487

Im Winter schwitzen meine Füße nicht großartig und mit Barfußeinlagen fühlt sich das ganze angenehm an :) Dadurch das sie gefüttert sind ist es zum Glück auch nicht zu kalt 🙈

steve487  21.12.2023, 19:58
@Linaa2004

finde ich cool und simpatisch☺️ sag mal bist du auch zuhause barfuss?☺️

jaa kenne ich viel zu gut☺️ ich hab auch gefütterte schuhe so mit extra flausch drinnen liebe das gefühl🥰

steve487  21.12.2023, 20:37
@Linaa2004

hey noch eine gemeinsameit cool noch simpatischer🤣 ☺️

du sagst in sneakers bist du mit balarina socken warum da nicht auch ohne socken?

Linaa2004
Fragesteller
@steve487

Wieso fragst du soviel? 😳 Wenn du was wissen möchtest melde dich per PN

steve487  21.12.2023, 20:52
@Linaa2004

will nicht notgeil wieken und aufdringlich sein😅 will dass du dich nicht zu unwohl fühlst😅