An alle Teenager tragt ihr in festen Schuhen Socken wenn ihr Zuhause barfuß seid?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mit Socken 50%
Ohne Socken 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Socken

Heyy also wenn ich mir schuhe anziehe dann immer mit socken mag das gefühl gar nd ohne socken in schuhen (w14)

Mit Socken

Trage immer Socken. Daheim und draußen.

Ach, bin ja gar kein Teenager mehr. Fast vergessen ;)

Mit Socken

Teils teils,

In Sneakern,High-tops etc immer mit Socken

Ballerinas natürlich ohne

LG

Ohne Socken

Wenn ich Zuhause bin, ziehe ich mir nicht extra Socken an, wenn ich draussen bin habe ich Socken an und ziehe sie auch drinnen nicht aus.

Ohne Socken

bin zuhaus fest immer ohne Sockn mag ich lieber nur manchmal behalte ich sie einfach an