Welche Socken trägt die Frau in solchen Schuhen?

4 Antworten

Nach meinen Erfahrungen verliert man Socken bzw. zieht sie sich aus immer wenn Socken die Socken sehr locker sitzen und man in Schuhen mit rauhemInnenfutter schlappt oder die Schuhe sehr stramm sitzen beim Ausziehen. Die Länge der Socken spielt dabei eine untergeordnete Rolle, nur bei Kniestrümpfen wird die Ferse meistens nicht freigelegt, dafür wird der Sockenwulst unter der Fußsohle aber sehr groß.

Ich hab so Schuhe nicht aber entweder quarter Socken (die etwas über die Knöchel gehen), sneaker Söckchen mit silikonpad das sie besser heben oder Strumpfhosen das gar nichts Rutscht

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

Ich glaube da trägt man gar keine Socken weil man sowas glaube ich gar nicht freiwillig trägt.

Am besten eine Strumpfhose, die kann man beim herausziehen nicht verlieren