Welche Socken tragt ihr am liebsten und zu welchen Schuhen?

7 Antworten

Füßlinge. Hab fast nur Füßlinge. Man sieht sie nicht im Schuh, sie sitzen gut, perfekt für warme Temperaturen und Modisch ein Hingucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socken trage ich nur zum Sport wenn ich Sneaker anziehen muß. Ich bevorzuge weisse Footies, die ich unter dem Knöchel trage und die meine Fußkettchen nicht verdecken.

Bei Pumps oder Stiefeln verzichte ich auf Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Sneaker trage dann trage ich auch immer Sneakersocken. Andere Socken habe ich auch garnicht. Außer ein paar overknees, aber die trage ich wenn’s kalt ist zusätzlich dazu oder über der Strumpfhose.

Am liebsten weiße sneakersocken, von Kik und Puma. Aber auch sehr gerne Puma Quarter Socken natürlich auch in weiß

Ich finde das socken bei einem outfit nicht relevant sind, hauptsache ist das die farbe die gleiche ist wie die Hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung