Tragt ihr Socken die über den knöchel gehen so dass man sie nicht sieht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mache ich nicht 62%
Mache ich auch 31%
Noch nie gesehen 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache ich auch

....da meine Sneakersöckchen beim gehen immer runterrutschen; oder ist das nur bei mir so?

Ich trage allerdings so lange Hosen, dass niemand in meiner Klasse die Söckchen sieht.

Margita1881  27.01.2022, 09:25

Danke für Deinen Stern und LG, Margita

Noch nie gesehen

Beziehungsweise ganz selten. Die haben meist sogar eine ganz andere Persönlichkeit, äußerst bemerkenswert, was sowas aussagen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
Mache ich nicht

Hallo Hosn1.

Im Sommer trage ich generell Sneakersocken.

Im Winter trag ich normale Socken.

Die sieht man allerdings nicht, da ja meine Hosen drüberfallen.

Woher ich das weiß:Hobby
The Higher the Socks (The Downer the Foo

Nicht so wie deine Freundin aber wie ein O.G. ;D

https://youtu.be/8-rEgzLwjxs

Hosn1
Fragesteller

@tschonny sie ist nicht meine freundin

Mache ich nicht

Wieso sollte man darauf achten, außer, dass es halt bei Schuhen / Outfits unpraktisch ist / nicht gut aussieht?

An einem Knöchel ist doch nichts anzügliches dran.