Tragt ihr oder würdet ihr weiße Socken tragen?

10 Antworten

Ne. Verstehe den Sinn hinter weißen Socken nicht. Find ich genauso hässlich wie weiße Schuhe. Sind immer nur dreckig und finds einfach nicht schön. Mir gefällts sowieso nicht wenn Socken weit rauf gezogen werden mit kurzer Hose. Oder Socken über die Hose😳

Schlimme Mode momentan😅🙈

Ja mach ich. Wenn es zum Outfit passt oder man die Socken eh nicht sieht.

Ich trage wen schon nur weiße Socken mit den richtigen Schuhe, wen man das gut kombinieren kann sieht es Recht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tristan234
Fragesteller

das bezweifle ich

Ja, im Sommer.

Trage Meistens nur Weiße Socken.

chb01  26.01.2024, 06:56

same