Badelatschen unbequem?

5 Antworten

Badelatschen sind aus Kunststoff, der keine Feuchtigkeit aufsaugt. Deswegen reiben sie an den nackten Füßen sehr stark. Im Winter kannst du sie eigentlich nicht anziehen, höchstens mit dicken Socken. Momentan bin ich mit derben Schuhen unterwegs, freue mich aber riesig auf die warme Jahreszeit, wo ich wieder barfuß sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.11.2022, 20:35

hm ok

ich trag die badelatschen eigentlich im sommer und im winter meist mit dicken tennissocken

so sind die mies bequem

aber nie barfuß das mag ich gar nicht

Kaffeetrinke541  27.11.2022, 20:50
@verreisterNutzer

Die Badelatschen sind natürlich auch keine Laufschuhe für lange Strecken, das mußt du auch beachten, der Fuß hat da nicht viel Halt. Besser sind da Sneakers oder normale Straßenschuhe. Am besten läuft man natürlich barfuß, aber ich kann das nicht bei dieser Kälte.

Wenn sie drücken dann passen sie nicht. Das ist ganz normal. Badelatschen kommen mir mit Socken nicht an die Füße und schon gar nicht mit Socken. Wahrscheinlich dann noch weiße Socken die im Laufe des Tages dreckig werden oder? Igitt

Badelatschen in der Schule gibt es nur bei Schwimmunterricht. Ansonsten haben die Dinger nichts an den Füßen verloren.

ohne socken will ich die latschen aber nach 5 min nur noch ausziehen

Dann lass die Badelatschen einfach weg und trage Schuhe, die geeignet sind.

Sieht einfach nur asozial aus, vor allem mit Socken.

Menschen lacht man immer aus, wenn sie Sandalen mit Socken tragen, aber Badelatschen mit Socken ist okay, oder wie?

Also ich M22 Finde Badelatschen ohne Socken bequemer wie mit Socken. Gelegentlich trage ich die auch mit Socken aber in diesen schwitze ich dann

Wieso trägst du Badelatschen zur Schule? Kannst du dir keine normalen Schuhe leisten? Und für zu Hause würde ich Hausschuhe empfehlen, viel gemütlicher als Badelatschen, die sind wie der Name schon sagt, nur fürs Baden gehen ideal. Badelatschen mit Socken... mir fehlen die Worte.

verreisterNutzer  27.11.2022, 21:06

ich hab irgendwie 3 paar air force 1, nmds und hab yeezys

glaube am geld liegts nicht...

mir gefällt einfach der style von badelatschen mit geilen markensocken

und ist ist mies bequem

Chris0105206  06.01.2023, 21:58
@verreisterNutzer

Habe auch von Nike und Adidas paar Schuhe. Und habe auch Flip Flops. Da meiner vielen Kumpels jezt auch Badelatschen tragen mit und ohne Socken dachte ich ich leg mir auch welche zu sind welche von Nike geworden muss sage sind erst noch bequem mit Socken aber auch ohne Socken sind sie geil. Werde im Sommer öfters mal wechseln zwischen Badelatschen und Flip Flops. Habe mir jezt noch lange und kurze Jogging Hosen gekauft von Jacko und da passt die Kombi perfeckt