Adiletten mit Socken tragen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie viel ich mich Bewegen, hab aber seit längeren keine Krassen Käse Füße mehr.

Auf der Arbeit lasse ich die Latsche aber immer rum liegen und laufe so in Socken rum wenn es schnell gehen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
felix557
Fragesteller

Alles klar, danke für deine Antwort. Bei mir ist es leider so, dass ich dann auch ohne viel Rumgerenne relativ schnell an den Füßen schwitze. Nur auf Socken oder mit Schuhen für draussen ist das eigentlich nie der Fall.

Zum Glück ist das kein Problem über das ich nachdenken muss, denn sowas gibt's bei uns nicht, Audiletten und Socken, ... Um Himmelswillen

felix557
Fragesteller

Klar, jeder so wie es ihm/ihr am besten passt. Ich habe zu Hause bisher einfach immer nur Socken getragen. Das machen glaube ich die meisten so. Finde es mit Adiletten einfach noch bisschen bequemer und so verpönt ist das ja nicht mehr. Tragen ja auch viele Jugendliche Adiletten mit Socken. Zu legeren Anlässen (mit Freunden treffen, kurz Einkaufen usw.) auch draussen.

Saphirglas  09.05.2021, 23:43
@felix557

Ich habe da immer das schreckliche Bild von früher vor Augen

felix557
Fragesteller
@Saphirglas

Haha okay. Ist natürlich wie so oft Anssichts-/Geschmackssache. Heutzutage setzt halt oft die Hiphop Branche solche Trends und häufig sind es ja auch genau Dinge die bisher "so gar nicht gingen". Aber mir gehts dabei eigentlich weniger um Mode, da ich die Adiletten ja als Hausschuhe trage :) Finde es barfuß einfach unangenehm und deshalb mit Socken.

MedSprechstd  10.05.2021, 00:16
@felix557

Auch mega Funny, zuhause trage ich latschen ohne Socken aber auf der Arbeit finde ich es strange und trage Socken zu den Latschen 🤣