Das kommt jetzt immer drauf an was man für sein Leben braucht im Alltag:

  • Auto: dringende Reperatur kann teuer werden wenn's fix gehen muss
  • Waschmaschinen zb bekommt man schon für 300€
  • Hat man Haustiere kann der Tierarzt plötzlich viel Geld kosten

Kurz gesagt: pauschal nicht zu beantworten

...zur Antwort
  • Wäsche sortieren, nach Farbe, Stoff, Temperatur
  • Waschmittel
  • Maschinenwäsche
...zur Antwort

War immer schon zu 100% sicher das ich hetero bin. Fand nie irgendwas anderes erregend als einen Mann

...zur Antwort
Anderes Land

Ich selbst bin ein riesen Fan der Ungarischen/Rumänischen/Russischen- Küche

Italien ist für viel mehr als Nudeln und Pizza bekannt und hat viel mehr zu bieten.

...zur Antwort

Wenn es hin und wieder mal ist, ist's mir wurscht. Wenn's dauerhaft ist wäre ich nicht wirklich begeistert.

Wir leben zwar in einem freistehenden Einfamilienhaus, aber die Nachbarn haben erwachsene Kinder und wenn da die Eltern Mal nicht da sind, kommt's schon vor das ich die Polizei rufe, wegen dem Lärm.

...zur Antwort