Ich kann nicht mehr?bin sehr depressiv?

Ich bin sehr verletzt. und ich weiß nicht was ich für ihn bin….Wenn ihr glaubt oder nicht aber ich habe mich in ein Junge verliebt und das durch Blicke und weil er so süß zu mir ist manchmal….Auf jeden Fall seit der ende 10 klasse letztes Jahr waren wir beide krass auffällig und haben wieklich immer zu einander geschaut und es waren krasse Blickkontakte aber auch er lässt mir an sein Platz im Bus sitzen oder so und er guckt so auffällig sodass andere Menschen mir das gesagt haben ohne was zu wissen und er war sehr oft an meine Nähe sodass das manchmal sehr mürkwüdig war weil ich lüge euch nicht an aber er mit sein engste Kumpel sind uns Wort wörtlich hinter her gelaufen und das kam öfter rüber sodass ich das euch erzähle.Da gab es sogar manchmal Tage wo er mich ignoriert hat aber das kam selten,ich vergiss nie als wenn jmd mich mit den Tür treffen wollte,er so kam und meinte pass auf sie obwohl er wirklich an sich kein sympathischer Person ist.In die 11 Klasse also jetzt sind wir in ein Spanisch Kurs zusammen also erstmal er guckte mich auch am Anfang an und Er hat mich sogar mal si auffällig angelächelt dann hat er sich kurz distanziert und dann hat er mich wieder Aufmerksamkeit geschenkt dann habe ich überlegt ich folge ihm einfach auf Insta was soll passieren,jemand muss ein Schritt machen er folgt mich zurück und das war das schönste aber dann nach 2 Wochen in die Ferien entfolgt er mich das hat mich so kaputt gemacht weil er mich vor kurzem in die Stadt gesehen hat und so auffällig war.Es hat mich kaputt gemacht weil ich habe mich in ihm verliebt vlt versteht dass keiner von euch dass man auch ohne Kontakt dich verlieben kann….Als er mich in die Schule wieder gesehen hat war er wieder sehr auffällig irgendwie sah er so aus als ob er sich wundert warum ich ignoriere….er ist sogar auffälliger als früher und das wundert mich…manchmal auch tut er so als ob er mich nicht kennt manchmal denkt man er ist mein Freund uns jetzt kommt er mit was neues er guckt sobald ich nicht gucke aber sobald ich gucke guckt der Weg und richtig schnell…letztens ich schaue ihn an ich schau weg,eine Freundin erzählt mir er und sein Freund gucken unser Tisch an und erzählen sich was und er lächelt.Sein Freund sieht mich letztens wie ich ihn anschaue und lacht dabei…ich habe das Hoffnung verloren dass irgendwas zwischen uns passiert weil das nicht weiter bringt,wenn er was wollte hätte mich angeschrieben und nicht entfolgt aber warum ist der immernoch so auffällig bei mir.ich habe ihn von Fake acc gestalket und er likely Videos die sagen dass Frauen immer Herzbrecher sind und und richtig schlechtes …vlt hatte er eine erste Liebe die ihm verletzt hat deswegen will er nicht wieder verletzt werden

Ich bin so depressiv seitdem und weine sogar im Mitte von Unterricht und fühle mich ungut genug und dumm dass ich soviel Hoffnung hatte und dass ich mich in ihm verliebt habe,was soll ich machen bitte hilft mir schnell?

Ps:ich habe ihm auch danach entfolgt

Männer, Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Psychologie, Jungs, Liebe und Beziehung, weinen, Crush
Warum läuft das Leben so?Ich hasse das Leben?

Ich mache mir so Sorgen um meine Schwester.Sie hat immer so ihre depressive Phasen aber jetzt ist sie sehr depressiv.Ihr macht nichts mehr glücklich…sie war auf Klassenfahrt und sie meinte sie spielt das aber ihr hat es nicht glücklich gemacht sie hat mir gesagt auch als wir im Urlaub waren hat es ihr gar nicht glücklich gemacht und ich wollte nur weinen ich hasse sie nicht glücklich zu sehen…sie ist auch in jemand verliebt und dass nur durch Blicke sie sieht in ihn Hoffnung und ich weiß dass er nicht der richtige ist….ich mache mir so Sorgen um ihr,aber ihre Umfeld ist so scheiße alle sind Fake und wollen ihr ausnutzen sie ist eigentlich ein selbstbewusste Person und lässt keiner ihre Grenzen überschreiten aber sie ist an sich sehr unsicher obwohl sie wunderschön ist ….sie wird sogar im Straße angesprochen aber sie denkt ist nur nett gemeint,ich hasse sie so zu sehen und sie wird und versucht kalt zu sein….

Auch ich bin nicht so glücklich weil viele wollen mich auch meistens ausnutzen und ich bin zu nett und wird meistens nur verletzt aber ich versuche für mich glücklich zu sein und Versuch mein Bestes ich habe net so ein starke Selbstbewusstsein aber ich weiß och bin hübsch und so also bin bisschen Selbstsicher und akzeptier mich so ,der Junge den ich mochte ist mir auch hintergangen also ich mochte ihn und dann wollte er nicht zeigen das er mich mag aus irgendwelchen Grund löscht er mich aus sein Leben aber egal jetzt ich versuche trotzdem glücklich zu sein obwohl ich mich immer wieder ungut genug fühle

Ich weiß nicht warum unsere Leben udn Umfeld so scheiße ist aber ich mache mir nur Sorgen um meine Schwester….Unsere Vergangenheit war nicht einfach wir haben in ein Kriegsgebiet gelebt und haben da über 10 Jahren gelebt und das hat auch Traumta gemacht…Ich habe sogar meine Beste Freundin mit 7 Jahre verloren und glaube deswegen habe ich immer Angst jemand aus mein Leben zu verlieren auch wenn er toxisch ist….Ich will nur dass wir glücklich sein warum udn wann wird das Leben schön…

Liebe, Freundschaft, Angst, Liebeskummer, Freunde, Selbstbewusstsein, Psychologie, Depression, Liebe und Beziehung
Dieser Junge hat mich verletzt?hilft mir?

es gab ein Junge auf den ich mies crush hatte sodass es zu verliebt sein gekommen ist aber ich habe mit ihm nur paar mal geredet war auch über Schule…es hat angefangen als er mich paar mal angestarrt hat und dann habe ich es auch bemerkt sodass ich mich in ihm verliebt war …erstmal hat es mit gemischte Augenkontakt angefangen und dann hat er immer versucht in meine Nähe zu sein z.B sind er und sein Freunde hinter mir und meine Freunde gegangen und komischerweise seitdem das los war war er immer mit Bus(früher nicht) und er und sein Freund waren immer in meine Nähe wo wir im Bus uns gesessen haben….ich habe sogar Viedoe as von ihm wo er mich anguckte,er hat mich 2 mal angelächelt und ja es gab sehr viel von diese Sachen…aber ich muss sagen manchmal hat er mich hart ignoriert und das kann er gut…dieses klasse jz bin ich in die 11. haben wir ein gemeinsames Kurs in spanisch und dann habe ich ihn auf Insta gefolgt er hat mich zurück gefolgt(er folgt sehr wenige zurück)….bis eines Tages nach 2 Wochen er mich aus dem nichts entfolgt einfach so(es gab paar Male wo ich ihn ja ignoriert habe aber trotzdem ich habe ihn auch daher viel Aufmerksamkeit geschickt)es hat mich verletzt weil er mich nur entfolgt hat aber er hat mich nicht entfernt (er hat aber sein ganzes Acc aussortiert,weil er viele sogar die aus sein klasse entfolgt hat)

Es hat mich so sehr verletzt weil ich darauf gewartet habe dass er mich langsam anschreibt und dann kam das echt unerwartet :(Ich habe heute erfahren von Mädchen die viel lästern sie meinten eine Mädchen die mich nicht mag sie kennt ihm gut hat mal ihm gesagt dass entweder ich oder meine Freundin auf ihn stehen könnte sie hat von mir ein Foto gemacht und das letztes Jahr also wo alles angefangen hat ich weiß nicht ob späterer oder früher aber ich glaube sogar späterer udn ich dachte mir vlt war all seine Aufmerksamkeit deswegen und er mochte mich nicht

könnt ihr mir eure Meinung zu die ganze Sachen geben?

Liebe, Männer, Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Psychologie, Freundin, Jungs, Liebe und Beziehung, Psyche, Crush
Ich bin so traurig? Das fühlt sich wie ein Liebeskummer an?

Hey Leute

ich weiß nicht bin wo ich anfangen soll aber irgendwie weine ich während ich dieses Frage stelle

Also es gab ein Junge auf den ich mies crush hatte sodass es zu verliebt sein gekommen ist aber ich habe mit ihm nur paar mal geredet war auch über Schule…es hat angefangen als er mich paar mal angestarrt hat und dann habe ich es auch bemerkt sodass ich mich in ihm verliebt war …erstmal hat es mit gemischte Augenkontakt angefangen und dann hat er immer versucht in meine Nähe zu sein z.B sind er und sein Freunde hinter mir und meine Freunde gegangen und komischerweise seitdem das los war war er immer mit Bus(früher nicht) und er und sein Freund waren immer in meine Nähe wo wir im Bus uns gesessen haben….ich habe sogar Viedoe as von ihm wo er mich anguckte,er hat mich 2 mal angelächelt und ja es gab sehr viel von diese Sachen…aber ich muss sagen manchmal hat er mich hart ignoriert und das kann er gut…dieses klasse jz bin ich in die 11. haben wir ein gemeinsames Kurs in spanisch und dann habe ich ihn auf Insta gefolgt er hat mich zurück gefolgt(er folgt sehr wenige zurück)….bis eines Tages nach 2 Wochen er mich aus dem nichts entfolgt einfach so(es gab paar Male wo ich ihn ja ignoriert habe aber trotzdem ich habe ihn auch daher viel Aufmerksamkeit geschickt)es hat mich verletzt weil er mich nur entfolgt hat aber er hat mich nicht entfernt (er hat aber sein ganzes Acc aussortiert,weil er viele sogar die aus sein klasse entfolgt hat)

Es hat mich so sehr verletzt weil ich darauf gewartet habe dass er mich langsam anschreibt und dann kam das echt unerwartet :(Ich habe heute erfahren von Mädchen die viel lästern sie meinten eine Mädchen die mich nicht mag sie kennt ihm gut hat mal ihm gesagt dass entweder ich oder meine Freundin auf ihn stehen könnte sie hat von mir ein Foto gemacht und das letztes Jahr also wo alles angefangen hat ich weiß nicht ob späterer oder früher aber ich glaube sogar späterer udn ich dachte mir vlt war all seine Aufmerksamkeit deswegen und er mochte mich nicht….es fühlt sich wie ne Liebeskummer an alles obwohl es nicht ist was mich verletzt er guckt mich immernoch an aber da ich ihn jz ignoriere Heute hat er mich nicht angeguckt…er tut als ob nix passiert ist…Ich will ihn angucken aber nicht dass es so rüberkommt ich wie hinterher rennen oder erzwingen….ich will so gerne dass es mit uns funktioniert deswegen ich hoffe er spricht mich an oder macht irgendwas

Liebe, Männer, Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Psychologie, Freundin, Jungs, Liebe und Beziehung, weinen, Crush, Philosophie und Gesellschaft
Warum hat er das getan?es bricht mir das Herz?

Hey Leute

Auf jeden Fall gibt es ein Junge auf den ich stehe und man kann sagen ich bin in ihm verliebt…..wir haben noch nicht so viel geredet aber er guckt mich und starrt mich an…außerdem hat er mich mehrmals angelächelt aber ich habe iwie ihn nie wirklich zurückgelächelt also net deutlich weil ich bissen aufgeregt war,aber ich habe ihn auch öfter angestarrt und solche Sachen und dann habe ich meine Mut gesammelt und ihn auf Insts gefolgt und er hat auch zurückgefolgt ,ich hatte Hoffnung dass er die nächste Schritt macht aber ne er hat mich entfolgt und das als erstes….er hat sehr viele andere entfolgt mit den er jz net wirklich was zu tun hat obwohl einige auf seine Folge_liste haben nix mit ihm zutun soweit ich weiß aber vlt schon und ich weiß net davon…ja es hat mich sehr verletzt weil ich nicht wusste was ich getan habe und Diggah er hat mich vor paar Tage in die Stadt gesehen und mich so auffällig angeguckt und sogar sich umgedreht aber natürlich ich ignoriere ihm von mein Dummheit aber das heißt trz net dass er mich entfolgt…diggah er hat Menschen aus seiner Klasse entfolgt…außerdem ist er ein Person der sehr viel Stloz hat….was ich weiß dass ich nach den Ferien ihm net mehr Aufmerksamkeit geben soll weil er hat mich Hoffnungen gemacht und sowas aber ich weiß nicht ob ich komplett abschließen soll,ich hatte nur Augen für ihn und wollte so gerne dass es zwischen uns funktioniert…wenn ich ihm wichtig wäre hätte er mich nicht entfolgt

Ps:ich gehe mit ihm in die selbe Schule und auch ein Kurs haben wir zsm

Liebe, Männer, Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Psychologie, Jungs, Liebe und Beziehung, Instagram, Crush, Philosophie und Gesellschaft
Könnt ihr mir bitte diesen Text korrigieren?hilft mir bitte?

Eine Junge hat mir so sehr stark verletzt und hat mich falsche Hoffnungen gemacht und jz entfolgt er mich

mich wollte ihm von ein Fake acc diesen Text schicken weil es meine Wunde heilen wird wenn er das liest aber könnt ihr den Text bitte korrigieren also Grammatik und so

Ich habe dich echt gemocht und habe in dir meine Rettung aus dieser düsteren Welt um mich herum gesucht.Jeder weiß dass ich dich früher nie mochte weil du mir nie gefallen hast und so arrogant warst aber ab der Zeitpunkt wo ich das Gefühl hatte du hast ein Herz aus Gold ,habe ich dich ganz anders gesehen.Ich mochte deine Lächeln und deine Augen und wie du so auf gutherzig getan hast ,aber sogar das alles hast du nicht mehr…in deinen Augen habe ich den Schmerz gelesen mit dem du mich immer wieder mit deiner arroganten Ausstrahlung verletzt hast…danke dafür…Du wirst nie im Leben glücklich sein,das denkst du nur….aber alles kommt zurück im Leben und ich hoffe von meinem ganzen Herz ,dass du den Schmerz spürst den du mir angetan hast du Hu*ensohn ….Denk nicht Ich heule dir hinterher oder so weil du warst nie hübsch oder attraktiv in meinen Augen(schau in den Spiegel zu was du geworden -bist) du verdienst mich gar nicht,ich dachte nur du bist anders als die anderen Jungs,aber egal vielleicht ist es besser so,ich konzentriere mich so viel besser auf mich selber….Ich will dir nur damit sagen du junge der von Sch*ampen umgeben ist sei ein Mann einmal im Leben oder achte darauf wer nur das beste für dich wollte und wer dich wirklich wollte….du weißt nicht wie schlimm es ist einem Menschen falsche Hoffnungen zu machen und dann so tun als ob sie nicht existieren….ich habe allen von dir erzählt sogar dem Junge der mich gemocht  hat nur weil ich gespürt habe ,dass du anders bist du Hund…ich dachte ja unsere Generation ist echt schlimm aber du bist nicht so aber du warst noch schlimmer du männliche Nut*e….Denk nur daran alles kommt zurück und obwohl ich nur das Beste für meine Mitmenschen wünsche wünsche ich dir das schlimmste…ich weiß wer dich dazu bringt zu glauben von Sch*ampen umgeben zu sein sei es Männlichkeit ,es ist unsere liebe(……..), aber ich bin dir dankar du hast mir gezeigt das menschen sich endern so wie du zu einer männlichennu**e geworden bist. wenn du dazu die Möglichkeit hast…Sei ein Mann und sei deine eigne Vorbild und nimm nicht andere als Vorbild weil das ist das dümmste und schwächste was du dir antun kannst du misgeburt Ps:ich will dich nur daran erinnern alles kommt zurück im Leben und jede Träne von mir wird dir das zeigen

Liebe, Schmerzen, Deutsch, Männer, Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Herz, Liebe und Beziehung
Ich bin zerbrochen?ich will nur glücklich sein?

Irgendwas in mir ist sehr krass gebrochen und es wird sich nie heilen….Immer sitze ich Nacht und weine über mich selber und hasse dass ich es bin….Ich schick allen sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit und Hilfe aber wirklich so niemand gibt es zurück oder ich habe angefangen nur das schlechte in Menschen zu sehen weil ich so oft enttäuscht wurde….Ich wurde und wird meistens ausgenutzt und wenn ich niemanden helfe dann fühle ich mich sehr schlecht aber es verletzt Leute…Ich will meinen Wert wieder erkennen…ich suche immer nach Bestätigung und Anerkennung aber Leute ich lüge euch nicht wenn ich sage ich habe angefangen Menschen zu hassen….Zu Leben kostet mir soviel Kraft aber ich versuch und immer auf neues breche ich wieder zusammen wie nie wieder

Den Person in den ich verliebt war und seit langem macht alles was zeigt dass er in mich verliebt ist aber er steht mir das net zu und schreibt mir net oder irgendwas vlt hat er Angst sich zu binden aber in diesem Loch bin ich zwei mal gefallen,ich habe auch an Jungs net mehr Hoffnung

Ich habe Menschen oft verziehen und bin jetzt mit sie und vlt hat sich das gelohnt aber ich bin zerbrochen,diese Wunde in mir drinne ist auf und heilt gar nicht

Ich habe keine leichte Vergangenheit…Ich bin in ein Kriegesgebiet aufgewachsen und alles was ich gesehen habe will ich hier nicht schreiben aber es tat weh,meine beste Freundin ist auch darin gestorben und in den schlimmsten Art und das als ich 7 war mehr will ich nicht sagen…und dann als ich hier in Deutschland war war alles schwer musste deutsch lernen wurde ausgelacht auch zum Teil geschlagen von den Kindern und musste Deutsch lernen nicht nur wegen mir auch wegen meine Eltern weil sie kein Deutsch kannten und ich war die älteste…meine Eltern sind echt liebevoll aber ich bin älteste und obwohl ich Verantwortungen trage die ich nicht tragen soll aber der Schuld liegt immer bei mir und das Schlimme daran ich suche ständig der Schule bei mir was Außenwelt angeht…Ich bin gut in der Schule aber die Schule macht mir nur kaputt und by the way bin 17

Ich will stark sein….ich will auch erfolgreich sein….ich will nur glücklich sein

Liebe, Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Menschen, Freunde, Sex, Psychologie, Jungs, Liebe und Beziehung, weinen, Philosophie und Gesellschaft
Ich habe sehr schlechtes Gewissen?könnte mir jmd helfen?

Hey Leute,

ich habe so schlechtes Gewissen

also eine Freundin von mir hat mir erzählt dass eine Mädchen sich von ihrer Freund getrennt hat weil sie gesehen hat dass sie alles aus Insta rausgenommen hat und dann einmal ware ich in die Pause mit so Mädchen und dann haben sie eine Freundin von mir auch gefragt ob diese Mädchen immer noch mit ihrer Freund zusammen ist weil sie eine gute Freundin von ihr ist und dann meinte die Freundin sie weiß noch nicht oder so und dann meinte ich ausversehen ,,ich habe gehört dass sie alles rausgenommen hat also wahrscheinlich sind sie getrennt‘‘ und heute so bekomme ich ein Text von diese Mädchen wo sie sich aufregt warum ich Fake Gerüchte über ihr erzähle obwohl sie mich nicht was angetan hat und ich habe mich wirklich mehrmals entschuldigt und meinte zu ihr ich sieh es ein und dass ich das nur gesagt habe weil ich es gehört habe und dann wollte sie die ganze Zeit wissen wer das gesagt hat aber ich kann das nicht sagen weil die mir das gesagt hat ist ein sehr gute Freundin von mir in der letzter Zeit geworden und ich habe ihr mehrmals gesagt dass ich es nicht sagen kann weil ich will keinen Grund für Streiterein und ich nicht die Vertrauen missbrauchen will ja sie meinte ich versuche mich rauszureden weil sie denkt ich habe selber die Gerücht entwickelt aber ich habe ihr dann erklärt sie soll glauben was sie und meinte zu ihr dass ich ihr nur die Wahrheit erzähle und meinte ich hätte es gerne wenn sie mir glaubt weil ich sie als Perosn gern habe aber meinte mach was du willst und dass ich damit nix schlimmes meinte ja und dann hat sie nicht mehr geantwortet..

was mir verletzt ist dass leider ein gute Freundin von mir war die mir ihr gut ist erzählt hat dass ich das meinte aber auch habe schlechtes Gewissen und Safe denken alle ich sei voll böse jz weil ich habe Angst dass sie erzählt dass ich ne Person bin der scheiß Gerüchte erzählt.Also sie meinte selber dass ich vor sie nicht falsch stehe weil sie mich in der Klasse bisschen kennt und sie hat mir auch gar nicht entfolgt oder so aber trotzdem bin so traurig

Liebe, Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Freunde, Frauen, Sex, Psychologie, Beziehungsprobleme, Freundin, Jungs, Klasse, lästern, Streit, Philosophie und Gesellschaft