Dieser Junge hat mich verletzt?hilft mir?

3 Antworten

Lass ihn gehen, das war Flirterei, wie es so ist im alter, man probiert sich aus, das ist fürs spätere leben, wenn dann hätte er dich an gesprochen oder an geschrieben.

Liebe vergeht, glaube es mir schon x mal erlebt.

Du findest deinen Mann fürs leben, er ist es halt nicht.

Mach einen Top Schulabschluss, konzentriere dich nicht auf Männer, die einen ständig das Herz brechen.

Willst du gelten, mach dich rar und selten !

Hallo 🙋🏽‍♀️

Das tut mir wirklich leid für dich, dass du so behandelt wurdest.

Für mich klingt das so, als wollte er einfach nur sein Ego stärken, vor seinen Freunden zeigen, dass er der "Flirtkönig" ist und jede bekommen könnte.

Vergiss den Typen, es gibt so viel besseres da draußen. Du bist es dir definitiv wert, dein Herz an einen Jungen zu verschenken, der dich wie eine Prinzessin behandelt.

Liebe Grüße 🙋🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hannaannah98428
Fragesteller

danke ich dachte er mochte mich und warum war er so süß zu mir

DieSchokoladige  12.11.2022, 22:43
@hannaannah98428

Vielleicht wollte er einfach nur ein bisschen flirten? Leider ist das so wenn man jung ist. Man sammelt durch solche Aktionen Lebenserfahrung. - Auf beiden Seiten. ☹️ Vielleicht wollte er auch schauen wie weit er gehen kann? Jungs in diesem Alter muss man nicht verstehen 🙈🤷🏽‍♀️

hannaannah98428
Fragesteller
@DieSchokoladige

Diggah er hat mein Herz gebrochen was mich verletzt er hat mich vor seine Freunde gut behandelt also ja egal

Du musst nur mal den "Stier bei den Hörnern packen" und dich direkt mit ihm aussprechen. Dann könnte alles noch gut werden und Ihr findet beide behagliche Zweisamkeit.

hannaannah98428
Fragesteller

er hat mich entfolgt wie soll ich ihm schreiben also und das wo ich nicht weiß warum er entfolgt hat

Rotfuchs716  12.11.2022, 23:51
@hannaannah98428

rede mit ihm wenn du ihn triffst. Wenn du ihn nirgends mehr triffst ruf mit einer Telefonnummer an die er nicht kennt.