Wie kann ein Junge seiner Freundin mehr Aufmerksamkeit in einer Fernbeziehung geben?

3 Antworten

Tut mir leid das zu sagen aber so geht das nicht. Ich führe bis heute eine 3 jährige Fernbeziehung und sowas gab es bei mir nie. Ich kenne deinen Partner nicht und kann keine Analyse machen.

Hat er Privat oder in der Karriere Probleme ? Kann auch sein, da viele Männer nie bzw selten darüber reden.

Aber dieses zeigen von Desinteresse ist echt nicht gut für eine Beziehung.

Mach dich nicht selber kaputt und handle wie du es für richtig hältst.

Grüße und noch viel Glück im Leben

Anni35655
Fragesteller

Nein er hat nicht solche Probleme das es sein verhalten rechtfertigt.

Das von dir beschriebene deutet darauf hin das ihr eben nicht zusammen passt.

Du hast das Bedürfnis nach mehr Aufmerksamkeit und er erfüllt dieses auch nach Gesprächen nicht.

Bei sowas hilft nur Nägel mit Köpfen zu machen.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

komm, lass es gut sein mit solch einem Mann. Hast du es echt verdient wording so derart an die wand gefahren zu werden? Ich glaube kaum. Hab ein bisschen Selbstachtung und liebe dich selbst - so lange, bis derjenige in dein Leben tritt der aus Intuition weiss, wie man seinen Partner zu behandeln hat.

Alles andere ist gut bedient wenn es nochmals von Mama korrekt erzogen wird.

Liebe Grüsse ❤️